ERSTE BANK WKN: 909943 ISIN: AT0000652011 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

115,40 EUR
-1,16 % -1,35
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 714
H
Haus190, 15.03.2025 12:10 Uhr
0
Wird sicher noch teurer werden wenn die Umstände passen
a
andirk, 18.03.2025 19:54 Uhr
0

Naja erste Bank mit Microsoft und Facebook zu vergleichen finde ich sehr hoffnungsvoll 😂

Hoffnung ist immer relativ. 😉
H
Haus190, 28.03.2025 20:39 Uhr
1
Ein Desaster heute
H
Haus190, 04.04.2025 9:30 Uhr
0
Furchtbar
Connie
Connie, 04.04.2025 12:31 Uhr
0
Bankentitel kommen massiv unter die Räder. Hat er ganz feini gemacht, der erratische 🤡 mit der orangen Haut https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/COMMERZBANK-AG-13057331/news/Heftige-Verluste-bei-Banken-Wachstumssorgen-und-Zolleffekte-49531484/
B
Bertholomeo, 14.03.2025 22:54 Uhr
0

Teuer is relativ 😉, ich dachte mir damals Microsoft mit 20 oder Facebook mit 40 is zu teuer… naja ein paar jahre später

Naja erste Bank mit Microsoft und Facebook zu vergleichen finde ich sehr hoffnungsvoll 😂
a
andirk, 14.03.2025 17:58 Uhr
0
Teuer is relativ 😉, ich dachte mir damals Microsoft mit 20 oder Facebook mit 40 is zu teuer… naja ein paar jahre später
H
Haus190, 12.03.2025 10:14 Uhr
0
Bin jetzt auch wieder dabei
H
Haus190, 06.03.2025 13:46 Uhr
0
Noch zuteuer
H
Haus190, 06.03.2025 13:45 Uhr
0
Noch zuteuer
a
andirk, 01.03.2025 8:28 Uhr
0
Das stimmt. Vielleicht kann man den rücksetzer nutzen.
Connie
Connie, 28.02.2025 11:44 Uhr
0
Connie ERSTE BANK
Schaut euch einfach den Jahreschart an, dann tun die 4% heute nicht weh 😎
Connie
Connie, 28.02.2025 11:43 Uhr
0
Bei Wienerberger ist aktuell sehr viel Ukraine Wiederaufbau Fantasie eingepreist
Connie
Connie, 28.02.2025 11:42 Uhr
0

Super Zahlen, und trotzdem über -5% - Zur Zeit kann man nichts kalkulieren! Bei Wienerberger gehts nach schlechten Zahlen 12% rauf und hier nach super Zahlen runter - Da kennt sich wer aus.....

Naja, das lässt sich schon erklären..... Die Börsianer suchen immer gern das Haar in der Suppe. Und das liegt in diesem Satz: Unter dem Strich sank der Gewinn im Schlussquartal jedoch um 13 Prozent auf 609 Millionen Euro. Hier wurden die Erwartungen nicht erreicht, Analysten hatten einen Nettogewinn von 646,3 Millionen Euro prognostiziert.
a
andirk, 28.02.2025 10:43 Uhr
0
Ergebnis war ja ganz ok
a
andirk, 28.02.2025 10:43 Uhr
0
Ich glaub das ist einfach dem negativen börsenumfeld geschuldet 😩. Ich seh das ganz entspannt. Die Aktie wird schon wieder anziehen
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen