ERSTE BANK WKN: 909943 ISIN: AT0000652011 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

115,35 EUR
-0,04 % -0,05
18:59:53 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Erste Group Bank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 714
s
soulman123, 18.01.2023 8:51 Uhr
0

Das frag ich mich auch 😅 Vielleicht das Handy mal umdrehen 😉 Kommt halt immer drauf an, mit welchem EK man investiert ist..... Ich bin jedenfalls mit dem Verlauf der letzten Monate mehr als zufrieden.

In den den letzten 4 Monaten mehr als +40% spricht eine deutliche Sprache! Wer hier seit Sept. wo der Kurs bei 22€ war nicht nachgekauft hat, ist selber schuld! Heuer sehen wir die 40€ wieder - Dazu noch DIVI von 1,90 - Viel besser geht es nicht!
S
Smily, 13.01.2023 18:41 Uhr
0
34,3 nächste Unterstützungslinie.
Connie
Connie, 12.01.2023 19:07 Uhr
1
Mir erschließt sich nicht was es bringt einen einzelnen Bankentitel mit einem Index aus einem anderen Land zu vergleichen. Wenn, dann wohl nur die peer Group. Ansonsten ist es Äpfel und Birnen. Genauso gut könnte man sagen Tesla ist 88% gefallen 🙆‍♂️
C
Chrisu3042, 12.01.2023 17:09 Uhr
0
Wo soll der Widerstand liegen, bei 33€?
C
Chrisu3042, 12.01.2023 17:09 Uhr
0
Wo soll der Widerstand liegen, bei 33€?
C
Chrisu3042, 12.01.2023 17:07 Uhr
0

Was fällt hier ~+40% in 3 Monaten.?. Sind grad an einem Wiederstand angelangt wenn der rausgenommen wird kann es weiter Richtung 40 gehen..

Was ich meine ist die Relation zum DAX: Vor 1 Jahr war DAX niedriger als aktuell, aber Erste über 40€.
Connie
Connie, 12.01.2023 15:26 Uhr
0

Was fällt hier ~+40% in 3 Monaten.?. Sind grad an einem Wiederstand angelangt wenn der rausgenommen wird kann es weiter Richtung 40 gehen..

Das frag ich mich auch 😅 Vielleicht das Handy mal umdrehen 😉 Kommt halt immer drauf an, mit welchem EK man investiert ist..... Ich bin jedenfalls mit dem Verlauf der letzten Monate mehr als zufrieden.
S
Scotch, 12.01.2023 10:31 Uhr
0

Das gute Marktumfeld und die hohe Dividende hilft bei der Ersten überhaupt nicht (fällt anstatt steigt)

Was fällt hier ~+40% in 3 Monaten.?. Sind grad an einem Wiederstand angelangt wenn der rausgenommen wird kann es weiter Richtung 40 gehen..
C
Chrisu3042, 11.01.2023 19:29 Uhr
0
Das gute Marktumfeld und die hohe Dividende hilft bei der Ersten überhaupt nicht (fällt anstatt steigt)
S
Steiner28, 04.01.2023 12:37 Uhr
0
Herzlichen Dank Connie
Connie
Connie, 04.01.2023 12:30 Uhr
0

Danke Scotch, xday auch schon bekannt?

Exday ist bei 🇦🇹 Aktien in der Regel 2 Tage vor dem Zahltag. Bei der Ersten ist er am 23. 05. lt. DivvyDiary
S
Steiner28, 04.01.2023 11:24 Uhr
0

Geplant sind 1,9€ - einmal jährlich (Mai)

Danke Scotch, xday auch schon bekannt?
Connie
Connie, 04.01.2023 10:45 Uhr
0
Läuft wie an der Schnur gezogen 😎💪
S
Scotch, 04.01.2023 9:06 Uhr
0

Guten Morgen, wie wird hier Dividende gezahlt, 1x pro Jahr, oder quartal , wann und in welcher Höhe? Danke vorab lg Steiner

Geplant sind 1,9€ - einmal jährlich (Mai)
S
Steiner28, 04.01.2023 8:35 Uhr
0
Guten Morgen, wie wird hier Dividende gezahlt, 1x pro Jahr, oder quartal , wann und in welcher Höhe? Danke vorab lg Steiner
S
Scotch, 03.01.2023 15:44 Uhr
0
Und ja denke auch das wir hiernoch deutlich unterbewertet sind
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen