ERSTE BANK WKN: 909943 ISIN: AT0000652011 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

115,35 EUR
-0,04 % -0,05
18:59:53 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Erste Group Bank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 714
Connie
Connie, 31.01.2023 11:49 Uhr
1

Ahoi Kameraden, bin an Bord!

Willkommen an Bord, wundere mich manchmal, wie wenig Interesse an dieser tollen Aktie besteht 😎 Weiterhin viel Erfolg uns allen 🍀
Krösus1
Krösus1, 26.01.2023 17:14 Uhr
0
Ahoi Kameraden, bin an Bord!
TradingWife
TradingWife, 26.01.2023 11:19 Uhr
0
Sichere Bank
h
hermandroid, 20.01.2023 15:16 Uhr
0
(2022 meinte ich natürlich)
h
hermandroid, 20.01.2023 15:16 Uhr
1
Eins meiner besten Investments 2021, hätte viel mehr kaufen sollen, freu mich aber dennoch. Egal wann die 40 kommen, sie werden kommen :-)
Connie
Connie, 18.01.2023 13:32 Uhr
0

Der gute Volker Schulz vom Aktionärsbrief (Bernecker) hat die Aktie beim Börsenspiel von aktienlust in seinem Depot. https://youtu.be/00HLz84IELo (ab 53:15)

Sehr schön, gute PR 👍
B
BonoStocks, 18.01.2023 11:33 Uhr
1
Der gute Volker Schulz vom Aktionärsbrief (Bernecker) hat die Aktie beim Börsenspiel von aktienlust in seinem Depot. https://youtu.be/00HLz84IELo (ab 53:15)
s
soulman123, 18.01.2023 11:27 Uhr
0
Hauptversammlung für die DIVI ist am 10. Mai - Bist dahin sind es noch gut 4 Monate! Ob wir bis dahin schon die 40 sehen??? Ich denke, dass wir bis dahin knapp dran sind zw. 38 und 40
C
Chrisu3042, 18.01.2023 10:21 Uhr
0

In den den letzten 4 Monaten mehr als +40% spricht eine deutliche Sprache! Wer hier seit Sept. wo der Kurs bei 22€ war nicht nachgekauft hat, ist selber schuld! Heuer sehen wir die 40€ wieder - Dazu noch DIVI von 1,90 - Viel besser geht es nicht!

40€ - dein Wort in Gottes Ohr. Heuer ist vor der Dividende, oder?
s
soulman123, 18.01.2023 8:51 Uhr
0

Das frag ich mich auch 😅 Vielleicht das Handy mal umdrehen 😉 Kommt halt immer drauf an, mit welchem EK man investiert ist..... Ich bin jedenfalls mit dem Verlauf der letzten Monate mehr als zufrieden.

In den den letzten 4 Monaten mehr als +40% spricht eine deutliche Sprache! Wer hier seit Sept. wo der Kurs bei 22€ war nicht nachgekauft hat, ist selber schuld! Heuer sehen wir die 40€ wieder - Dazu noch DIVI von 1,90 - Viel besser geht es nicht!
S
Smily, 13.01.2023 18:41 Uhr
0
34,3 nächste Unterstützungslinie.
Connie
Connie, 12.01.2023 19:07 Uhr
1
Mir erschließt sich nicht was es bringt einen einzelnen Bankentitel mit einem Index aus einem anderen Land zu vergleichen. Wenn, dann wohl nur die peer Group. Ansonsten ist es Äpfel und Birnen. Genauso gut könnte man sagen Tesla ist 88% gefallen 🙆‍♂️
C
Chrisu3042, 12.01.2023 17:09 Uhr
0
Wo soll der Widerstand liegen, bei 33€?
C
Chrisu3042, 12.01.2023 17:09 Uhr
0
Wo soll der Widerstand liegen, bei 33€?
C
Chrisu3042, 12.01.2023 17:07 Uhr
0

Was fällt hier ~+40% in 3 Monaten.?. Sind grad an einem Wiederstand angelangt wenn der rausgenommen wird kann es weiter Richtung 40 gehen..

Was ich meine ist die Relation zum DAX: Vor 1 Jahr war DAX niedriger als aktuell, aber Erste über 40€.
Connie
Connie, 12.01.2023 15:26 Uhr
0

Was fällt hier ~+40% in 3 Monaten.?. Sind grad an einem Wiederstand angelangt wenn der rausgenommen wird kann es weiter Richtung 40 gehen..

Das frag ich mich auch 😅 Vielleicht das Handy mal umdrehen 😉 Kommt halt immer drauf an, mit welchem EK man investiert ist..... Ich bin jedenfalls mit dem Verlauf der letzten Monate mehr als zufrieden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen