ESPORTS ENTERTAINMENT GROUP Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 1.424
F
Fit888, 24.09.2021 18:08 Uhr
0
@f_w korrigiert mich wenn ich falsch liege,aber: meines Wissens macht China nur einen kleinen Bruchteil der Umsätze aus.Die Haupteinnahmequellen sind Europa und Amerika
f
f_w, 23.09.2021 8:21 Uhr
0
Ich weis jetzt nicht genau wo die meisten Kunden von EEG sitzen, aber dadruch dass China die Gaming zeiten regulieren will dürfte dort doch einiges an Potenzial weg fallen oder?
P
Paddy987, 23.09.2021 7:36 Uhr
0
Glaub ihr das Esport Zukunft hat ? Einfach mal eure Meinung 😬
U
UniFaultier, 23.09.2021 6:52 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/esports-entertainment-aktie-endlich-mal-was-neues/
F
Fit888, 22.09.2021 14:19 Uhr
0
Nach der Nachricht mit Square hätte ich eigentlich mit einem anderen Kursverlauf gerechnet...
H
Helios76, 23.08.2021 18:14 Uhr
1
So und es geht aufwärts wie geplant....
H
Helios76, 21.08.2021 12:31 Uhr
1
Moin Bio, willkommen und viel Glück uns allen.
B
Bioprinz, 21.08.2021 1:31 Uhr
1
Bin nun auch dabei und der Plan ist in den nächsten 1-3 Monaten noch nachzulegen. EEG hat definitiv Potential
U
UniFaultier, 19.08.2021 19:49 Uhr
1
Dito
B
Beneboy, 19.08.2021 19:49 Uhr
1
Hab heute auch meine Position eröffnet
HerrDerHunde
HerrDerHunde, 19.08.2021 18:28 Uhr
1
Bin ab heute jetzt auch mal mit meiner erster Position rein. Bin gespannt wie sich die Aktie die nächsten 2 jahre entwickelt - die Analysten sind ja recht positiv gestimmt und das Geschäftsmodell hat Zukunft
H
Helios76, 19.08.2021 16:19 Uhr
1
Wieder einen dip gekauft... Und ja long halten
F
Fit888, 18.08.2021 13:07 Uhr
0
Geduld😉
B
BlackRocks, 18.08.2021 12:42 Uhr
0
Wann schießt die Aktie endlich hoch
F
Fit888, 17.08.2021 18:32 Uhr
0
Da schließe ich mich an👍😃
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
5 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
6 Security der nächsten Generation -0,51 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
3 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
4 Security der nächsten Generation -0,51 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,08 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,34 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen