ESPORTS ENTERTAINMENT GROUP Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 1.424
l
lucas1654, 13.10.2021 22:22 Uhr
0
🚀
DeRitter
DeRitter, 13.10.2021 22:17 Uhr
0
👀
I
Irch123, 13.10.2021 22:12 Uhr
0
Aktuell ganz gut 👌
f
faserland12, 13.10.2021 19:56 Uhr
0
Ah, danke! Das wusste ich nicht
I
Irch123, 13.10.2021 19:36 Uhr
1
@faserland12 die sind doch erst um 23 Uhr deutsche Ortszeit
f
faserland12, 13.10.2021 17:43 Uhr
0
Hat einer von euch Ergebnisse vom Earning Call?
U
UniFaultier, 13.10.2021 14:40 Uhr
0
lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen;-)
U
UniFaultier, 13.10.2021 14:40 Uhr
0
Wenn die Zahlen überraschend gut wären , wär hier schon mehr los...Insider scheinen aktuell keinen Kaufdruck auszulösenoder zu haben...jedenfalls mein Eindruck
I
Irch123, 13.10.2021 12:59 Uhr
0
Bin ich mal gespannt was heute geht wenn die Ammis kommen. Und hoffentlich ganz gute Zahlen 😅
f
f_w, 13.10.2021 11:31 Uhr
0
Ist ja auch schon kräftig unter die Räder gekommen. Hat einer ne Ahnung wie die Erwartungen sind? Bin auch am überlegen noch ein zu steigen bevor die Amis kommen.
B
Bioprinz, 13.10.2021 10:27 Uhr
0
Heute Abend ist Earnings Call, bin mal gespannt
n
ntropi, 13.10.2021 10:11 Uhr
1
Bin jetzt auch mit dabei und optimistisch, dass die Zahlen heute für eine Trendwende sorgen können. EK 5,62 € 💪🏻
F
Fit888, 30.09.2021 16:16 Uhr
0
@Irch123 das ist natürlich optimal...ich habe einen EK von 8.2. Bin aber überzeugt,dass die Aktie Tenbaggerpotential hat
I
Irch123, 30.09.2021 15:43 Uhr
0
@Fit888 oder man macht es wie ich und steigt jetzt erst ein 😇 Mal schauen was die Zukunft bringt Ek ist 5,72€
F
Fit888, 30.09.2021 14:51 Uhr
0
@Ingo1989 die Gamingbranche hat eine Korrektur hinter sich und war zusätzlich durch Evergrande beladtet. Es werden wieder bessere Tage kommen😉 Entweder verweifelt man,oder man kauft wie ich günstig nach
I
Ingo1989, 30.09.2021 11:03 Uhr
0
Warum fällt die Aktie in letzter Zeit so stark? Hat jemand Infos?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
3 Dax Prognose +0,20 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,20 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,77 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
8 TUI Hauptforum -0,57 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +3,77 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,20 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 INTEL Hauptdiskussion +6,00 %
4 HauptForum SK HYNIC +5,40 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,66 %
6 TUI Hauptforum -0,38 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +3,77 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,29 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 BMW Hauptdiskussion +0,25 %
Alle Diskussionen