ESPORTS ENTERTAINMENT GROUP Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 1.424
f
f_w, 13.10.2021 11:31 Uhr
0
Ist ja auch schon kräftig unter die Räder gekommen. Hat einer ne Ahnung wie die Erwartungen sind? Bin auch am überlegen noch ein zu steigen bevor die Amis kommen.
B
Bioprinz, 13.10.2021 10:27 Uhr
0
Heute Abend ist Earnings Call, bin mal gespannt
n
ntropi, 13.10.2021 10:11 Uhr
1
Bin jetzt auch mit dabei und optimistisch, dass die Zahlen heute für eine Trendwende sorgen können. EK 5,62 € 💪🏻
F
Fit888, 30.09.2021 16:16 Uhr
0
@Irch123 das ist natürlich optimal...ich habe einen EK von 8.2. Bin aber überzeugt,dass die Aktie Tenbaggerpotential hat
I
Irch123, 30.09.2021 15:43 Uhr
0
@Fit888 oder man macht es wie ich und steigt jetzt erst ein 😇 Mal schauen was die Zukunft bringt Ek ist 5,72€
F
Fit888, 30.09.2021 14:51 Uhr
0
@Ingo1989 die Gamingbranche hat eine Korrektur hinter sich und war zusätzlich durch Evergrande beladtet. Es werden wieder bessere Tage kommen😉 Entweder verweifelt man,oder man kauft wie ich günstig nach
I
Ingo1989, 30.09.2021 11:03 Uhr
0
Warum fällt die Aktie in letzter Zeit so stark? Hat jemand Infos?
F
Fit888, 24.09.2021 18:08 Uhr
0
@f_w korrigiert mich wenn ich falsch liege,aber: meines Wissens macht China nur einen kleinen Bruchteil der Umsätze aus.Die Haupteinnahmequellen sind Europa und Amerika
f
f_w, 23.09.2021 8:21 Uhr
0
Ich weis jetzt nicht genau wo die meisten Kunden von EEG sitzen, aber dadruch dass China die Gaming zeiten regulieren will dürfte dort doch einiges an Potenzial weg fallen oder?
P
Paddy987, 23.09.2021 7:36 Uhr
0
Glaub ihr das Esport Zukunft hat ? Einfach mal eure Meinung 😬
U
UniFaultier, 23.09.2021 6:52 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/esports-entertainment-aktie-endlich-mal-was-neues/
F
Fit888, 22.09.2021 14:19 Uhr
0
Nach der Nachricht mit Square hätte ich eigentlich mit einem anderen Kursverlauf gerechnet...
H
Helios76, 23.08.2021 18:14 Uhr
1
So und es geht aufwärts wie geplant....
H
Helios76, 21.08.2021 12:31 Uhr
1
Moin Bio, willkommen und viel Glück uns allen.
B
Bioprinz, 21.08.2021 1:31 Uhr
1
Bin nun auch dabei und der Plan ist in den nächsten 1-3 Monaten noch nachzulegen. EEG hat definitiv Potential
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,84 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,61 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,21 %
6 bitcoin&gamestop -1,44 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,32 %
8 Trump TMTG -4,13 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,61 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,21 %
5 bitcoin&gamestop -1,44 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,32 %
7 Trump TMTG -4,13 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen