ESPORTS ENTERTAINMENT GROUP Forum: Community User: Sidewave
Kommentare 1.424
F
Fit888,
30.09.2021 16:16 Uhr
0
@Irch123 das ist natürlich optimal...ich habe einen EK von 8.2.
Bin aber überzeugt,dass die Aktie Tenbaggerpotential hat
I
Irch123,
30.09.2021 15:43 Uhr
0
@Fit888 oder man macht es wie ich und steigt jetzt erst ein 😇
Mal schauen was die Zukunft bringt Ek ist 5,72€
F
Fit888,
30.09.2021 14:51 Uhr
0
@Ingo1989 die Gamingbranche hat eine Korrektur hinter sich und war zusätzlich durch Evergrande beladtet.
Es werden wieder bessere Tage kommen😉
Entweder verweifelt man,oder man kauft wie ich günstig nach
I
Ingo1989,
30.09.2021 11:03 Uhr
0
Warum fällt die Aktie in letzter Zeit so stark? Hat jemand Infos?
F
Fit888,
24.09.2021 18:08 Uhr
0
@f_w korrigiert mich wenn ich falsch liege,aber:
meines Wissens macht China nur einen kleinen Bruchteil der Umsätze aus.Die Haupteinnahmequellen sind Europa und Amerika
f
f_w,
23.09.2021 8:21 Uhr
0
Ich weis jetzt nicht genau wo die meisten Kunden von EEG sitzen, aber dadruch dass China die Gaming zeiten regulieren will dürfte dort doch einiges an Potenzial weg fallen oder?
P
Paddy987,
23.09.2021 7:36 Uhr
0
Glaub ihr das Esport Zukunft hat ? Einfach mal eure Meinung 😬
U
UniFaultier,
23.09.2021 6:52 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/esports-entertainment-aktie-endlich-mal-was-neues/
F
Fit888,
22.09.2021 14:19 Uhr
0
Nach der Nachricht mit Square hätte ich eigentlich mit einem anderen Kursverlauf gerechnet...
H
Helios76,
23.08.2021 18:14 Uhr
1
So und es geht aufwärts wie geplant....
H
Helios76,
21.08.2021 12:31 Uhr
1
Moin Bio, willkommen und viel Glück uns allen.
B
Bioprinz,
21.08.2021 1:31 Uhr
1
Bin nun auch dabei und der Plan ist in den nächsten 1-3 Monaten noch nachzulegen. EEG hat definitiv Potential
U
UniFaultier,
19.08.2021 19:49 Uhr
1
Dito
B
Beneboy,
19.08.2021 19:49 Uhr
1
Hab heute auch meine Position eröffnet
HerrDerHunde,
19.08.2021 18:28 Uhr
1
Bin ab heute jetzt auch mal mit meiner erster Position rein. Bin gespannt wie sich die Aktie die nächsten 2 jahre entwickelt - die Analysten sind ja recht positiv gestimmt und das Geschäftsmodell hat Zukunft
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 4 | Palantir | -2,34 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 7 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 8 | EVOTEC Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 10 | Battalion | -3,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 4 | Palantir | -2,37 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 6 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 7 | EVOTEC Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 9 | Battalion | -3,57 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -4,13 % | Alle Diskussionen |