ESPORTS ENTERTAINMENT GROUP Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 1.424
A
Atobey, 25.10.2021 18:28 Uhr
1
Steigt die Aktie auch irgendwann?
I
Ingo1989, 22.10.2021 8:35 Uhr
0
Versteh ich auch nicht
spEEd1988
spEEd1988, 21.10.2021 20:23 Uhr
0
Das würde ich auch mal gerne wissen
f
faserland12, 21.10.2021 18:42 Uhr
0
Was ist denn eigentlich hier los? Warum fällt die Aktie immer weiter?
I
Irch123, 19.10.2021 16:15 Uhr
0
Ein Tag nach meinen Geburtstag ich hoffe des wird nen nachträgliches Geburtstagsgeschenk im November 😅😂
H
Helios76, 15.10.2021 16:23 Uhr
0
Eine 💩 Manipulation, also warten wir auf den November.
H
Helios76, 14.10.2021 17:38 Uhr
0
Dreht 🤞
H
Helios76, 14.10.2021 16:25 Uhr
0
Unterstützungsniveau bei 6,40 USD bzw. 6,18 USD
H
Helios76, 14.10.2021 16:23 Uhr
2
Fülle zur Not in der unteren zone nach und dann ist November die nächste Konferenz. Dieses rein/raus nervt mich nur
H
Helios76, 14.10.2021 16:22 Uhr
1
Mir egal, halte long
H
Helios76, 14.10.2021 16:21 Uhr
1
Nein
I
Irch123, 14.10.2021 15:38 Uhr
0
@Helios76 bist du raus ? Ich hoffe wir rutschen heute nicht unter -10% 😆
H
Helios76, 14.10.2021 13:50 Uhr
0
Wurden Gewinne realisiert, denke heute wird das nichts 🤔
H
Helios76, 14.10.2021 12:39 Uhr
0
Das nachrichten Volumen ist schon lange nicht so gewesen.
H
Helios76, 14.10.2021 12:39 Uhr
0
Also ich beobachte erstmal bis 15 - 15:20 Uhr entweder gehe ich dann erstmal raus, falls es jetzt noch massiv steigen sollte oder ich halte. Wird interessant werden, würde dann wieder günstiger rein wollen... Aber so wie es aussieht legen die Leute es heute drauf an zu pushen.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen