ESPORTS ENTERTAINMENT GROUP Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 1.424
F
Fipps, 12.11.2021 20:09 Uhr
0
ich gehe davon aus, dass der Umsatz stark steigen wird, da ja der Umsatz von Bethard neu dazu kommt. Kommt also auf die gestiegenen Kosten und die Marge an
H
Helios76, 12.11.2021 20:04 Uhr
0
Na das wird ja mal spannend, mal sehen wie die Zahlen werden. Der Esport Sektor wird so schnell steigen.
H
Helios76, 12.11.2021 19:42 Uhr
0
Die market marker arbeiten 😂
F
Fipps, 12.11.2021 19:24 Uhr
0
hab heute angefangen eine erste Position aufzubauen und jetzt geht der Kurs ab -.- was ist denn hier los?
H
Helios76, 12.11.2021 19:23 Uhr
0
Mal sehen ob der Anstieg jetzt anhält bis in die AH
S
Slygon, 12.11.2021 14:19 Uhr
0
Hoffentlich am Montag bei den Zahlen ein Anstieg
F
Fit888, 11.11.2021 20:26 Uhr
0
@Helios76 ich lasse es einfach 5Jahre liegen. Hoffentlich bin ich da wieder deutlich im Plus. -45%...da ist mein Depot automatisch rot😕 Und ich hab hier leider einen etw. zu hohen Betrag drin🥴
H
Helios76, 11.11.2021 14:16 Uhr
0
Hi Fit, Geduld werden wir brauchen 😞, mit minus gehe ich hier nicht raus.
F
Fit888, 11.11.2021 11:29 Uhr
0
EK 8,90 regelt Jungs🥶🥶🥶
S
Slygon, 10.11.2021 20:02 Uhr
0
Gut geraten mit den 4,80 😂
S
Slygon, 10.11.2021 19:16 Uhr
0
Tzzz
U
UniFaultier, 09.11.2021 19:00 Uhr
0
Die fällt noch locker bis zur 4,80 evt. Nochmal neues tief testen..es gibt keinen Grund........nachkaufen und beim nächsten squeeze raus...oder eben traden
S
Slygon, 09.11.2021 18:30 Uhr
0
Habe ich mich auch gefragt. Keine Ahnung :-(
N
NemoKS, 09.11.2021 18:22 Uhr
0
Weiß jemand, warum die so runter geht?
MerkF
MerkF, 05.11.2021 14:25 Uhr
0
Mhhhh meinst da kommt 🚀?😁
H
Helios76, 05.11.2021 14:18 Uhr
0
https://news.stocktradersdaily.com/news_release/1/Gmbl%20(GMBL)%20Trading%20Report_110521091502.html
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,29 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
3 Dax Prognose +0,21 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,66 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,24 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,21 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
8 TUI Hauptforum +0,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,30 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,65 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,24 %
6 TUI Hauptforum +0,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,07 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +3,60 %
Alle Diskussionen