ESTEE LAUDER WKN: 897933 ISIN: US5184391044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

72,93 EUR
-0,14 % -0,10
17:03:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 271
m
maxhome, 31.10.2024 13:03 Uhr
0
Ich glaube, es ist an der Zeit, dass sich ein Boden bildet.
V
Vorsehung, 31.10.2024 13:08 Uhr
0
Wieder zu 65€ eingestiegen 😎
V
Vorsehung, 31.10.2024 13:13 Uhr
1
Bei 60 € kaufe ich nach.
R
Rayyl1310, 31.10.2024 13:21 Uhr
0
Heilige, was ist denn hier passiert
c
chicha, 31.10.2024 13:37 Uhr
0

Viel zu übertrieben der Abverkauf

Was soll daran übertrieben? Bei den Zahlen!?!?!?
K
KBuy, 31.10.2024 12:54 Uhr
0
Viel zu übertrieben der Abverkauf
chaknoris
chaknoris, 31.10.2024 12:22 Uhr
1
Man lernt halt nie aus, Lauder, Walgreens und Intel waren für mich vor ein paar Jahren noch absolut diskussionsfreie Papiere und sind jetzt alle 50% im Minus ;)
Solix
Solix, 31.10.2024 12:15 Uhr
0
80% vom ATH.. da gibt wohl größere "Probleme"
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 31.10.2024 12:15 Uhr
0
Habe soeben aufgestockt!
I
InvestBagHolder, 31.10.2024 12:09 Uhr
0
Sehr harte Fakten. Auch mit kleiner posi dabei, aufstocken wird wohl noch etwas dauern..
chaknoris
chaknoris, 31.10.2024 12:08 Uhr
0
Hui, da habe ich die Probleme der Firma wohl doch unterschätzt, gut dass es bei einer relativ kleinen Postion geblieben ist :)
Solix
Solix, 31.10.2024 12:07 Uhr
1
Estee Lauder hat die Ergebnisse für das erste Quartal 2025 bekannt gegeben.Der bereinigte Gewinn pro Aktie liegt bei $0,14, während die Schätzungen bei $0,09 lagen.Der Umsatz beträgt $3,36 Milliarden, im Vergleich zu den erwarteten $3,37 Milliarden.Für das zweite Quartal prognostiziert das Unternehmen einen bereinigten Gewinn pro Aktie zwischen $0,20 und $0,35, was unter den Schätzungen von $1,05 liegt.
K
KBuy, 29.10.2024 13:54 Uhr
0
Aufwärts.
DaddyTrader
DaddyTrader, 18.10.2024 9:21 Uhr
0
Position geschlossen, zu starke Chinazahlen, dürfte heute steigen ☝🏼
DaddyTrader
DaddyTrader, 17.10.2024 21:49 Uhr
0
KGV über 80 🙈 Bin hier bis zu den Zahlen 31.10 mit Putzertifikat drin, zahlen dürften wegen China mager werden. > VD8W0U Hoffe die Leute verstehen hier mehr von Aktien als im LVHM Forum, einfach nicht die Zeit für Konsum&'Luxus'.
K
KBuy, 14.10.2024 18:11 Uhr
0
Mal sehen wie bald die Zahlen ausfallen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,72 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,21 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,15 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,27 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,51 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,60 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,32 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,24 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -6,60 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,77 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,32 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen