ESTEE LAUDER WKN: 897933 ISIN: US5184391044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

72,84 EUR
-1,22 % -0,90
17:07:20 Uhr, Baader Bank
Kommentare 271
A
AktienManne, 20.09.2024 21:25 Uhr
0

Die Aktie wird wieder kommen, die Frage ist halt wie immer, wann

Wie tief könnte sie aus deiner Sicht fallen.?
chaknoris
chaknoris, 20.09.2024 8:57 Uhr
0
Nach meinen Erfahrungen mit 3M, IBM und Unilever bleibe ich hier auch einfach drin, fertig, schön wenn man das Geld grad nicht braucht und die Aktien mit Verlust verkaufen muss.
chaknoris
chaknoris, 20.09.2024 8:56 Uhr
0
Die Aktie wird wieder kommen, die Frage ist halt wie immer, wann
A
AktienManne, 18.09.2024 22:54 Uhr
0

Senkung der Zinsen dürfte die Konsumlaune antreiben

Weis nicht wie weit das noch fallen kann.! Was meinst du? KGV ist halt immer noch teuer.
K
KBuy, 18.09.2024 21:10 Uhr
0
Senkung der Zinsen dürfte die Konsumlaune antreiben
chaknoris
chaknoris, 13.09.2024 8:31 Uhr
0
Vielleicht kommt man über diese Wissenschafts-Schiene wieder etwas besser in den Markt?
chaknoris
chaknoris, 13.09.2024 8:29 Uhr
0
https://www.elcompanies.com/en/news-and-media/newsroom/press-releases/2024/09-09-2024 ---- ELC Partners With the TUD Dresden University of Technology to Advance Scientific Research at the Intersection of Fragrance and Emotion
m
maxhome, 11.09.2024 18:57 Uhr
0
Die 68 Euro sehen wir bald von unten
S
Sz38, 11.09.2024 18:05 Uhr
0
Ärger mich auch gerade dass ich nicht bei 80 mit Verlust verkauft habe. Jetzt weiß ich wieder nicht ob durchhalten oder abstoßen die bessere Entscheidung ist.
madmike
madmike, 10.09.2024 19:39 Uhr
0
Schon wieder durchs letzte Tief...oh man..das ist echt brutal...
madmike
madmike, 08.09.2024 11:45 Uhr
0
Naja...von den Metriken her ist EL immer noch nicht Recht günstig .. Scheinbar sehen das Insider ähnlich denn es werden fast keine Käufe von denen generiert.. Bin aktuell immer noch an der Seitenlinie.
K
KBuy, 03.09.2024 20:25 Uhr
0
Hält sich sehr gut
K
KBuy, 25.08.2024 11:00 Uhr
0
Solange die keine Verluste machen alles okay
K
KBuy, 25.08.2024 10:59 Uhr
0
Denke die werden wenn die Wirtschaft wieder hochfährt wieder profitieren
K
KBuy, 23.08.2024 15:35 Uhr
0
Starker Boden hier
madmike
madmike, 20.08.2024 18:25 Uhr
0

So, bin wieder dabei. 79,20€😎

Wieviel Stück tradest du denn ?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,85 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,80 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,66 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,48 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -7,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,80 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,45 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,48 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,47 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,22 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,00 %
Alle Diskussionen