ESTEE LAUDER WKN: 897933 ISIN: US5184391044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

72,42 EUR
-1,25 % -0,92
18:38:28 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 271
Solix
Solix, 31.10.2024 12:15 Uhr
0
80% vom ATH.. da gibt wohl größere "Probleme"
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 31.10.2024 12:15 Uhr
0
Habe soeben aufgestockt!
I
InvestBagHolder, 31.10.2024 12:09 Uhr
0
Sehr harte Fakten. Auch mit kleiner posi dabei, aufstocken wird wohl noch etwas dauern..
chaknoris
chaknoris, 31.10.2024 12:08 Uhr
0
Hui, da habe ich die Probleme der Firma wohl doch unterschätzt, gut dass es bei einer relativ kleinen Postion geblieben ist :)
Solix
Solix, 31.10.2024 12:07 Uhr
1
Estee Lauder hat die Ergebnisse für das erste Quartal 2025 bekannt gegeben.Der bereinigte Gewinn pro Aktie liegt bei $0,14, während die Schätzungen bei $0,09 lagen.Der Umsatz beträgt $3,36 Milliarden, im Vergleich zu den erwarteten $3,37 Milliarden.Für das zweite Quartal prognostiziert das Unternehmen einen bereinigten Gewinn pro Aktie zwischen $0,20 und $0,35, was unter den Schätzungen von $1,05 liegt.
K
KBuy, 29.10.2024 13:54 Uhr
0
Aufwärts.
DaddyTrader
DaddyTrader, 18.10.2024 9:21 Uhr
0
Position geschlossen, zu starke Chinazahlen, dürfte heute steigen ☝🏼
DaddyTrader
DaddyTrader, 17.10.2024 21:49 Uhr
0
KGV über 80 🙈 Bin hier bis zu den Zahlen 31.10 mit Putzertifikat drin, zahlen dürften wegen China mager werden. > VD8W0U Hoffe die Leute verstehen hier mehr von Aktien als im LVHM Forum, einfach nicht die Zeit für Konsum&'Luxus'.
K
KBuy, 14.10.2024 18:11 Uhr
0
Mal sehen wie bald die Zahlen ausfallen
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 12.10.2024 17:46 Uhr
0
📌
K
KBuy, 09.10.2024 16:43 Uhr
0

Heute habe ich ein Abfindungsangebot von der TRC Capital Corp. über 83$ bekommen, da macht man sich ja schon fast Sorgen um die Firma 🤔

Haben die doch veröffentlicht. Das Unternehmen versucht gerade günstig einzukaufen die Aktien
chaknoris
chaknoris, 07.10.2024 8:48 Uhr
0
Heute habe ich ein Abfindungsangebot von der TRC Capital Corp. über 83$ bekommen, da macht man sich ja schon fast Sorgen um die Firma 🤔
K
KBuy, 26.09.2024 10:38 Uhr
0
Was sagen die anderen die hier sind ?
K
KBuy, 26.09.2024 10:38 Uhr
0
Luft nach oben
K
KBuy, 26.09.2024 8:12 Uhr
0
China beschließt Maßnahmen um die Wirtschaft anzukurbeln. Da das China Geschäft aktuell schwach ist dürften wir auch hier positive Entwicklungen sehen
chaknoris
chaknoris, 23.09.2024 10:46 Uhr
0

Wie tief könnte sie aus deiner Sicht fallen.?

Der Kurs einer Aktie kann grundsätzlich immer auf Null Euro fallen, alles andere ist Glaskugel
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,71 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,10 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,17 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,99 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -21,94 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,71 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,35 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,18 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,12 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,27 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,15 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,01 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,79 %
10 Strategy B -9,18 %
Alle Diskussionen