ESTEE LAUDER WKN: 897933 ISIN: US5184391044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

73,47 EUR
+0,60 % +0,44
14:41:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 271
chaknoris
chaknoris, 31.10.2024 14:14 Uhr
0
"The family feud at Estée Lauder is turning into a financial crisis. Shares of the beauty giant plunged 20% Thursday after it slashed its dividend by nearly half and pulled its financial targets" ----- https://www.wsj.com/business/earnings/estee-lauder-pulls-guidance-on-shakiness-in-asia-markets-leadership-change-b59bed9d?mod=business_lead_story
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.10.2024 14:00 Uhr
0
Nichts wie raus hier
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.10.2024 14:00 Uhr
0
Ganz bitter hier
BQX
BQX, 31.10.2024 13:59 Uhr
0
Betrachtet man das KGV ist die Bude immer noch extrem zu teuer...
BQX
BQX, 31.10.2024 13:58 Uhr
0

Kaufkurse?

In der Regel fällt es in den nächsten 1-2 Tagen erstmal weiter bei so einem Abverkauf
madmike
madmike, 31.10.2024 13:54 Uhr
0
Die Prognose kürzung ist absolut Hardcore . Von 1,05$ auf 20 -35cent ist brutal!!! Dann noch die Divi Kürzung.. Derbe
Strucki2
Strucki2, 31.10.2024 13:50 Uhr
0
Kaufkurse?
K
Krokette2, 31.10.2024 13:48 Uhr
0
31.10 ist Stichtag für annual tax returns, da passieren oft wilde Dinge am Markt.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 31.10.2024 13:43 Uhr
0
Es ist glaube ich gleich soweit und wir haben die 60 € erreicht, bzw. schon unterschritten. Unglaublich das Gemetzel 😵‍💫🙀
c
chicha, 31.10.2024 13:37 Uhr
0

Viel zu übertrieben der Abverkauf

Was soll daran übertrieben? Bei den Zahlen!?!?!?
R
Rayyl1310, 31.10.2024 13:21 Uhr
0
Heilige, was ist denn hier passiert
V
Vorsehung, 31.10.2024 13:13 Uhr
1
Bei 60 € kaufe ich nach.
V
Vorsehung, 31.10.2024 13:08 Uhr
0
Wieder zu 65€ eingestiegen 😎
m
maxhome, 31.10.2024 13:03 Uhr
0
Ich glaube, es ist an der Zeit, dass sich ein Boden bildet.
K
KBuy, 31.10.2024 12:54 Uhr
0
Viel zu übertrieben der Abverkauf
chaknoris
chaknoris, 31.10.2024 12:22 Uhr
1
Man lernt halt nie aus, Lauder, Walgreens und Intel waren für mich vor ein paar Jahren noch absolut diskussionsfreie Papiere und sind jetzt alle 50% im Minus ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,38 %
2 Germany 40 Prognose +1,08 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,08 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,78 %
6 Investmentchancen -1,16 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation +4,31 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,02 %
4 Investmentchancen -1,23 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
6 Security der nächsten Generation -1,87 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,64 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +3,37 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen