ESTEE LAUDER WKN: 897933 ISIN: US5184391044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

71,54 EUR
-2,04 % -1,49
19:54:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 271
V
Vorsehung, 31.10.2024 14:40 Uhr
0
Nachgekauft
chaknoris
chaknoris, 31.10.2024 14:14 Uhr
0
"The family feud at Estée Lauder is turning into a financial crisis. Shares of the beauty giant plunged 20% Thursday after it slashed its dividend by nearly half and pulled its financial targets" ----- https://www.wsj.com/business/earnings/estee-lauder-pulls-guidance-on-shakiness-in-asia-markets-leadership-change-b59bed9d?mod=business_lead_story
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.10.2024 14:00 Uhr
0
Nichts wie raus hier
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.10.2024 14:00 Uhr
0
Ganz bitter hier
BQX
BQX, 31.10.2024 13:59 Uhr
0
Betrachtet man das KGV ist die Bude immer noch extrem zu teuer...
BQX
BQX, 31.10.2024 13:58 Uhr
0

Kaufkurse?

In der Regel fällt es in den nächsten 1-2 Tagen erstmal weiter bei so einem Abverkauf
madmike
madmike, 31.10.2024 13:54 Uhr
0
Die Prognose kürzung ist absolut Hardcore . Von 1,05$ auf 20 -35cent ist brutal!!! Dann noch die Divi Kürzung.. Derbe
Strucki2
Strucki2, 31.10.2024 13:50 Uhr
0
Kaufkurse?
K
Krokette2, 31.10.2024 13:48 Uhr
0
31.10 ist Stichtag für annual tax returns, da passieren oft wilde Dinge am Markt.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 31.10.2024 13:43 Uhr
0
Es ist glaube ich gleich soweit und wir haben die 60 € erreicht, bzw. schon unterschritten. Unglaublich das Gemetzel 😵‍💫🙀
c
chicha, 31.10.2024 13:37 Uhr
0

Viel zu übertrieben der Abverkauf

Was soll daran übertrieben? Bei den Zahlen!?!?!?
R
Rayyl1310, 31.10.2024 13:21 Uhr
0
Heilige, was ist denn hier passiert
V
Vorsehung, 31.10.2024 13:13 Uhr
1
Bei 60 € kaufe ich nach.
V
Vorsehung, 31.10.2024 13:08 Uhr
0
Wieder zu 65€ eingestiegen 😎
m
maxhome, 31.10.2024 13:03 Uhr
0
Ich glaube, es ist an der Zeit, dass sich ein Boden bildet.
K
KBuy, 31.10.2024 12:54 Uhr
0
Viel zu übertrieben der Abverkauf
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,32 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,90 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,21 %
6 Strategy B -8,90 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,90 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,21 %
6 Strategy B -8,90 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,08 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,16 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,73 %
Alle Diskussionen