ESTEE LAUDER WKN: 897933 ISIN: US5184391044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 271
Waterboy
Waterboy, 24.03.2026 16:48 Uhr
0
Einstieg wieder 40-45 ?!
S
Schatz10, 24.03.2026 8:19 Uhr
0
24.03.2026 - 08:10:22 | boerse-global.de Estée Lauder bestätigt Fusionsgespräche mit dem spanischen Konzern Puig. Während Puig-Aktien zulegen, verliert Estée Lauder deutlich an der Börse.
S
Stani16, 23.03.2026 20:55 Uhr
0
Oi, wasn jetzt los?
T
Tikaa, 20.02.2026 19:42 Uhr
0

Was für ein Gemetzel! Ich traute vorhin meinen Augen nicht! Ich wollte eigentlich verkaufen und habe es im Stress und Zeitmangel vergessen. Und jetzt diese verdammte...........😥 Ich mache immer den gleichen Fehler und verkaufe zu spät!!-

Jetzt hat es sich ja wieder angeglichen. 🙂
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 05.02.2026 19:21 Uhr
0
Was für ein Gemetzel! Ich traute vorhin meinen Augen nicht! Ich wollte eigentlich verkaufen und habe es im Stress und Zeitmangel vergessen. Und jetzt diese verdammte...........😥 Ich mache immer den gleichen Fehler und verkaufe zu spät!!-
chaknoris
chaknoris, 05.02.2026 14:11 Uhr
0
Diluted Net Earnings (Loss) Per Common Share Q2-25 $ .44 --- Q2-24 $ (1.64)
chaknoris
chaknoris, 05.02.2026 14:10 Uhr
0
https://www.elcompanies.com/en/news-and-media/newsroom/press-releases/2026/02-05-2026-110042358
S
Stani16, 05.02.2026 13:43 Uhr
0
Estée Lauder Compan. Inc., The übertrifft im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 0,89 USD die Analystenschätzungen von 0,83 USD. Umsatz mit 4,23 Mrd. USD über den Erwartungen von 4,22 Mrd. USD. Wahnsinn!! -10%
S
Stani16, 03.02.2026 19:31 Uhr
0
Boa, schön abverkauft heute
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 02.02.2026 8:09 Uhr
0
Scheint zu unserer Freude heute der Geisterfahrer zu sein, was die Kursbewegung betrifft
chaknoris
chaknoris, 16.01.2026 13:35 Uhr
0
Die Cremes waren aber zwischenzeitlich auch schon genauso teuer, nur dass jetzt anscheinend wieder mehr gekauft werden 🧐
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 13.01.2026 20:05 Uhr
0
Wenn ich sehe wie teuer die Cremes sind, ist es kein Wunder, dass der Kurs steigt
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 05.01.2026 13:35 Uhr
0
Schön. Hier ist für die nächsten zwei, drei Jahre noch viel Luft nach oben
chaknoris
chaknoris, 30.10.2025 20:30 Uhr
0
Pay Date 15 December 2025 Ex-Date 28 November 2025 ..... $0.35
chaknoris
chaknoris, 30.10.2025 12:17 Uhr
0
Forecasted/Adjusted Constant Currency EPS - Non-GAAP $1.87 - $2.07
chaknoris
chaknoris, 30.10.2025 12:12 Uhr
0
"Diluted net earnings (loss) per common share increased to net earnings of $.13, compared with a net loss of $(.43) in the prior year. Adjusted diluted net earnings per common share increased to $.32, compared with $.14." ---- https://www.elcompanies.com/en/investors/earnings-and-financials/quarterly-earnings/2026
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen