Ethereum Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1.382,08 EUR
-5,55 % -81,18
21:10:54 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.459,48 $ -5,09 %
Solana SOL/USD
65,71 $ -5,60 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064970 -6,19 %
Ripple XRP/USD
1,055 $ -4,90 %
Kommentare 7.915
B
BuyInBuyOut, 3. Jun 9:09 Uhr
0
Kann ich nicht sagen, aber klingt lange. Aber aktuell habe ich das Gefühl, das Krypto vorbei ist.
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 3. Jun 9:28 Uhr
0

Sagt mal ist es normal, dass Trade Republic aktuell zwei Monate braucht, bis eth aktiv geschaltet wird zum Staken?

Japp. Hatte bei mir ebenfalls gefühlt ewig gedauert.
W
WhiteBull, 4. Jun 6:21 Uhr
0
Die rotz kommt sowieso nicht mehr in die gänge 🤮
B
BuyInBuyOut, 4. Jun 13:00 Uhr
0
Scheint nicht so 😭. Neues persönliches Tief erreicht.
P
Papakurzdruck, 5. Jun 7:51 Uhr
0
Puhhh schmerzt -.-
L
L3HR3R, 2. Jun 19:01 Uhr
0
Sagt mal ist es normal, dass Trade Republic aktuell zwei Monate braucht, bis eth aktiv geschaltet wird zum Staken?
W
WhiteBull, 18. Mai 7:22 Uhr
0
Sieht momentan aber nicht danach aus 🤮
CoinTom
CoinTom, 22. Apr 18:44 Uhr
0

Würd ich mir wünschen 🤑🤑 mal sehen was noch kommt 🤔

Kommt alles. Nur die Ruhe.
W
WhiteBull, 18. Apr 16:25 Uhr
0

Ja natürlich. 10k$ pro eth. Ist gar nicht so abwägig. Mein Horizont wäre bis 2030

Würd ich mir wünschen 🤑🤑 mal sehen was noch kommt 🤔
CoinTom
CoinTom, 18. Apr 8:39 Uhr
0

Könnte ruhig wieder ordentlich steigen... Pro stk 10k? 😅

Ja natürlich. 10k$ pro eth. Ist gar nicht so abwägig. Mein Horizont wäre bis 2030
W
WhiteBull, 17. Apr 6:05 Uhr
0
Könnte ruhig wieder ordentlich steigen... Pro stk 10k? 😅
CoinTom
CoinTom, 16. Apr 21:50 Uhr
0
Läuft. Mein Ziel: 10k
W
WhiteBull, 18.03.2026 17:14 Uhr
0
Es gibt keinen grund warscheinlich hat der orange wieder gefurzt das reicht ja schon bei krypto 🤦🏻😅
P
Papakurzdruck, 18.03.2026 16:03 Uhr
0
Haha ja vor allem suche ich den Grund 😆
W
WhiteBull, 18.03.2026 14:48 Uhr
1
Kann der rotz nicht endlich wieder mal ordentlich hochziehn??? Gibts doch nicht das es nach 2 guten tagen wieder so abkackt 🤮
Mostar
Mostar, 16.03.2026 9:17 Uhr
0
17
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ethereum Hauptdiskussion
2 ETH Token GRT - The Graph
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,87 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
8 Germany 40 Prognose -1,08 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
8 TUI Hauptforum +1,30 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,44 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen