Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Ethereum Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
1.452,96
EUR
-3,89 % -58,73
17:40:22 Uhr,
Bitstamp
Kommentare 7.914
Schwarzwald22,
25.02.2026 18:05 Uhr
0
👍👍👍👍👍
W
WhiteBull,
24.02.2026 4:15 Uhr
2
Nix wird verkauft! Der rotz muss doch endlich wieder steigen 🫡
JohannesPaul,
24.02.2026 2:25 Uhr
1
Die Aktienindiezes kratzen trotz dem OrangeMan am ATH. Das hat schon was mit dem Kryptowinter und der Abhängigkeit von Bitcoin zu tun.
Schwarzwald22,
23.02.2026 21:58 Uhr
0
Wir sind nicht mehr weit weg von 3 stellig und ich hoffe es dreht bald nachhaltig. Mein Verstand sagt ich solle verkaufen solange ich noch vorne bin. gemacht hab ich es aber nicht,👍👌
L
Luigi3000,
20.02.2026 12:54 Uhr
2
Habe gestern wie es rot war für 5 K Zertifkate gekauft. Da ich gelesen habe das Havard investiert hat, dafür Bitcoin verkauft-reduziuert hat. Und weil KI Agenten Ethereum in der Zukunft für kleine Zahlungsabwicklungen nutzen könnten und weil Etereum duch Entwickler ständig genutzt und weiterentwickelt wird.
Die Ethereum Foundation priorisiert für 2026 Skalierung, Nutzerfreundlichkeit und Sicherheit mit zwei großen Hard Forks, während der Markt kurzfristig zögert. https://www.boerse-express.com/news/articles/ethereum-ungewisse-signale-868263
Luigi3000,
20.02.2026 12:53 Uhr
2
Habe gestern wie es rot war für 5 K Zertifkate gekauft. Da ich gelesen habe das Havard investiert hat, dafür Bitcoin verkauft-reduziuert hat. Und weil KI Agenten Ethereum in der Zukunft für kleine Zahlungsabwicklungen nutzen könnten und weil Etereum duch Entwickler ständig genutzt und weiterentwickelt wird.
W
WhiteBull,
20.02.2026 8:05 Uhr
0
Zieht sich wie Rotz das es wieder hochgeht🫠
CoinTom,
14.02.2026 23:06 Uhr
1
Ich sehe das entspannt. Das wird schon wieder. Momentan haut OrangeMan alles durcheinander. Hoffe der Vogel ist bald weg. Der Typ ist untragbar
JohannesTirol,
12.02.2026 17:51 Uhr
0
jeden Tag das selbe, 3-4% rauf und dann wieder 5-6% runter. In Summe seit Wochen nur abwärts, auch wenn überall geschrieben wird, dass sich der Kurs in einer engen Seitwärtsbewegung hält - einfach nur Schwachsinn.
W
WhiteBull,
11.02.2026 16:44 Uhr
0
Wtf sind das schon wieder für sprünge 🤮
Schwarzwald22,
11.02.2026 10:51 Uhr
1
hoffentlich nicht,,👍
W
b
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ethereum Hauptdiskussion | ||
| 2 | ETH Token GRT - The Graph |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,33 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,54 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -5,94 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,29 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,27 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,86 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,33 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,54 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -5,94 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,68 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,05 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,49 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,53 % | Alle Diskussionen |