Ethereum Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
1.466,64
EUR
-2,96 % -44,80
00:15:10 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 7.914
W
WhiteBull,
26.02.2026 5:49 Uhr
0
Hoffentlich gehts jetzt wieder ordentlich rauf 🤑
Schwarzwald22,
25.02.2026 18:05 Uhr
0
👍👍👍👍👍
W
WhiteBull,
24.02.2026 4:15 Uhr
2
Nix wird verkauft! Der rotz muss doch endlich wieder steigen 🫡
JohannesPaul,
24.02.2026 2:25 Uhr
1
Die Aktienindiezes kratzen trotz dem OrangeMan am ATH. Das hat schon was mit dem Kryptowinter und der Abhängigkeit von Bitcoin zu tun.
Schwarzwald22,
23.02.2026 21:58 Uhr
0
Wir sind nicht mehr weit weg von 3 stellig und ich hoffe es dreht bald nachhaltig. Mein Verstand sagt ich solle verkaufen solange ich noch vorne bin. gemacht hab ich es aber nicht,👍👌
L
Luigi3000,
20.02.2026 12:54 Uhr
2
Habe gestern wie es rot war für 5 K Zertifkate gekauft. Da ich gelesen habe das Havard investiert hat, dafür Bitcoin verkauft-reduziuert hat. Und weil KI Agenten Ethereum in der Zukunft für kleine Zahlungsabwicklungen nutzen könnten und weil Etereum duch Entwickler ständig genutzt und weiterentwickelt wird.
Die Ethereum Foundation priorisiert für 2026 Skalierung, Nutzerfreundlichkeit und Sicherheit mit zwei großen Hard Forks, während der Markt kurzfristig zögert. https://www.boerse-express.com/news/articles/ethereum-ungewisse-signale-868263
Luigi3000,
20.02.2026 12:53 Uhr
2
Habe gestern wie es rot war für 5 K Zertifkate gekauft. Da ich gelesen habe das Havard investiert hat, dafür Bitcoin verkauft-reduziuert hat. Und weil KI Agenten Ethereum in der Zukunft für kleine Zahlungsabwicklungen nutzen könnten und weil Etereum duch Entwickler ständig genutzt und weiterentwickelt wird.
W
WhiteBull,
20.02.2026 8:05 Uhr
0
Zieht sich wie Rotz das es wieder hochgeht🫠
CoinTom,
14.02.2026 23:06 Uhr
1
Ich sehe das entspannt. Das wird schon wieder. Momentan haut OrangeMan alles durcheinander. Hoffe der Vogel ist bald weg. Der Typ ist untragbar
JohannesTirol,
12.02.2026 17:51 Uhr
0
jeden Tag das selbe, 3-4% rauf und dann wieder 5-6% runter. In Summe seit Wochen nur abwärts, auch wenn überall geschrieben wird, dass sich der Kurs in einer engen Seitwärtsbewegung hält - einfach nur Schwachsinn.
W
WhiteBull,
11.02.2026 16:44 Uhr
0
Wtf sind das schon wieder für sprünge 🤮
Schwarzwald22,
11.02.2026 10:51 Uhr
1
hoffentlich nicht,,👍
W
b
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ethereum Hauptdiskussion | ||
| 2 | ETH Token GRT - The Graph |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,53 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,54 % | Alle Diskussionen |