Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Ethereum Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
1.370,23
EUR
-0,54 % -7,48
17:03:59 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 7.918
B
Bb03,
10.12.2024 7:48 Uhr
0
😂😂😂
C
Chaser187,
10.12.2024 7:29 Uhr
0
Ja bloß raus.
M
MrPirat,
09.12.2024 23:18 Uhr
0
müssen wir raus hier?
E
Eisbergorder,
09.12.2024 22:13 Uhr
0
Dump it: Donald Trump is dumping his bags. Trump Dumps Millions in Ethereum https://decrypt.co/211064/trump-dumps-millions-in-eth-after-disastrous-nft-redux
Werbung
+48 % in Deutschland!
Tauros2481,
09.12.2024 12:51 Uhr
0
Hat bei paar Leuten das Anlageziel erreicht und wird jetzt verkauft um später hoffentlich tiefer wieder einzukaufen
C
Chaser187,
09.12.2024 10:55 Uhr
0
Ja ETH ist über Nacht einfach wertlos geworden... 🤔🫣
B
Bb03,
09.12.2024 10:00 Uhr
0
Gibt’s ein Grund, für die Abwärtsbewegung?
T
Tronics,
08.12.2024 15:08 Uhr
0
Ich hab grad festgestellt, dass ich immer noch EthereumPoW habe (aus dem damaligen Split). Die sind anscheinend noch was wert. Hab die diese Woche von der wallet auf Kraken transferiert und festgestellt, dass die dort gar nicht mehr gehandelt werden.
Weiß wer wo man ETHPOW verhökern kann?
L
Lukas1996,
06.12.2024 21:23 Uhr
0
In $ natürlich
A
Andi1919,
06.12.2024 21:21 Uhr
0
3870
A
Andi1919,
06.12.2024 21:21 Uhr
0
noch nicht
L
Lukas1996,
06.12.2024 21:00 Uhr
0
Da sind die 4k
JohannesPaul,
06.12.2024 20:09 Uhr
0
Das waren eigentlich nur ein paar Denkanstöße. MS Copilot hat mir folgendes ausgespuckt: "Gibt es die Steuerfreiheit nach 1 Jahr nicht auf Staking ?
Die Steuerfreiheit nach einem Jahr gilt in Deutschland nicht für Staking Rewards. Während Kryptowährungen, die du länger als ein Jahr hältst, steuerfrei verkauft werden können, gelten für Staking Rewards andere Regeln. Staking Rewards werden als "sonstige Einkünfte" gemäß § 22 Nr. 3 EStG behandelt und sind daher steuerpflichtig, unabhängig von der Haltefrist." Die DEX ist denke ich nicht das Problem, die sind schon recht regelkonform.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ethereum Hauptdiskussion | ||
| 2 | ETH Token GRT - The Graph |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,66 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,17 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,66 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,09 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,50 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,22 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +3,94 % | Alle Diskussionen |