Ethereum Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1.437,89 EUR
+0,80 % +11,36
13:34:16 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
61.189,35 $ +0,44 %
Solana SOL/USD
68,06 $ +0,09 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066857 -0,21 %
Ripple XRP/USD
1,068 $ -0,34 %
Kommentare 7.915
JohannesPaul
JohannesPaul, 12.03.2025 14:39 Uhr
0
Ich hoffe, dass sich der Zyklus in die Länge zieht und ETH noch neu Höhen erreicht. Vielleicht mit QE. Enttäuscht bin ich natürlich auch.
m
mannomax, 12.03.2025 9:23 Uhr
0
was für eine Katastrophencoin hat. grad mal bis 4 K geschafft und das ATH halbiert , willkommen im Kryptowinter- meine Verluste sind so hoch dass ich jetzt halte und ggf nächste Jahr auf wieder ansteigende Kurse hoffe, es sei den der use case erübrigt sich vollkommen ( in die Richtung läufts ja schon)- aber SOL auch nichtbesser nach den Meme Dumps
SvenC
SvenC, 11.03.2025 14:38 Uhr
0
Geeeenau
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 11.03.2025 8:30 Uhr
0
Das wird auch noch weiter fallen! 1500$, wenn nicht sogar 1250$. Dann, im nächsten Bullenmarkt wird es Richtung 5000$ gehen
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 11.03.2025 7:47 Uhr
0

Ganz klar kaufen. Jetzt zeigt sich, wer mental standhält

Wer hier auf dich gehört hätte, wäre jetzt 20% im Minus. Deswegen sollte man mit so klaren Anlageempfehlungen immer sehr sehr vorsichtig sein.
P
Pankozky, 10.03.2025 21:19 Uhr
0
Na und?
E
Englera, 10.03.2025 18:31 Uhr
0

Ist elon kein krypto Fan?

Dumschwätzer und manipulierer schon ehr mit sein gamel dogecoin ist bald nichts mehr wert wie alles was mit ihm zutun hat
E
Englera, 10.03.2025 12:34 Uhr
0
Wenn er weiter die Wirtschaft kapput macht dann könnte es passieren oder endlich mal seine Klappe hält und nichts macht würde mehr helfen
Börsenschwein
Börsenschwein, 10.03.2025 8:55 Uhr
0
Ist elon kein krypto Fan?
Börsenschwein
Börsenschwein, 10.03.2025 8:55 Uhr
0
Warum soll Krypton unter Trump nichts Wert sein? Wollte er nicht BTC kaufen?
E
Englera, 09.03.2025 20:19 Uhr
0
Die chiliz token
E
Englera, 09.03.2025 20:19 Uhr
0
Ja oben nochmal gekauft wo eth oben war
E
Englera, 09.03.2025 20:15 Uhr
0
Bin bei chiliz drin und wenn eth steigt oder .... dan auch....
Börsenretter01
Börsenretter01, 09.03.2025 20:05 Uhr
0

Alles nur wegen seiner scheiß Reserve soll am besten seine Klappe halten und die Finger von krypto lassen als ein Crash zu verursachen der.....

Bist du bei 3850€ eingestiegen oder was?
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 09.03.2025 18:17 Uhr
0

Alles nur wegen seiner scheiß Reserve soll am besten seine Klappe halten und die Finger von krypto lassen als ein Crash zu verursachen der.....

Richtiger ******
E
Englera, 09.03.2025 18:05 Uhr
0
Alles nur wegen seiner scheiß Reserve soll am besten seine Klappe halten und die Finger von krypto lassen als ein Crash zu verursachen der.....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ethereum Hauptdiskussion
2 ETH Token GRT - The Graph
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,50 %
2 TUI Hauptforum +4,82 %
3 Germany 40 Prognose +0,81 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,56 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,64 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,56 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,56 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,72 %
10 IPO CSG -4,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,59 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,07 %
3 TUI Hauptforum +4,72 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,03 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,72 %
9 IPO CSG -4,72 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen