Ethereum Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1.448,60 EUR
+1,55 % +22,08
11:49:51 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
61.665,00 $ +1,10 %
Solana SOL/USD
68,85 $ +1,25 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,067622 +0,93 %
Ripple XRP/USD
1,079 $ +0,70 %
Kommentare 7.915
P
Poberr, 27.02.2025 23:15 Uhr
0
Ich glaub auch das nachkaufen vertretbar ist an wenn sich alles beruhigt hat und USA stabiler mit fester Regierung im Sattel steht und Trump sein sebelrasseln durch ist , steigt die Gier und der Kurs wie über 3000€euro. Beurteilung dieser Aussage erwünscht
K
Kleena_bruda, 28.02.2025 7:13 Uhr
0
Heute morgen einfach übel im minus 🤦‍♂️😄
F
Ferrari1999, 28.02.2025 7:15 Uhr
0
Wird sich die Lage für xrp auch beruhigen?
SvenC
SvenC, 01.03.2025 10:11 Uhr
0
Beruhigen? Krypto? Der war gut
L
Luk_91, 02.03.2025 18:06 Uhr
0
Trump hat sich gemeldet :D
m
masterfedex, 27.02.2025 1:37 Uhr
0

kauft ihr nach oder seid ihr draußen?

Ganz klar kaufen. Jetzt zeigt sich, wer mental standhält
M
MrPirat, 26.02.2025 21:54 Uhr
0
kauft ihr nach oder seid ihr draußen?
S
SMar, 26.02.2025 7:00 Uhr
2
GERADE EINGETROFFEN: 🇺🇸 SEC bestätigt Einreichung von Grayscale zur Zulassung von Staking für seinen Spot Ethereum ETF. @WatcherGuru
S
SMar, 25.02.2025 12:55 Uhr
0
GERADE EINGETROFFEN: 1.480.000.000 $ wurden in den letzten 24 Stunden vom Kryptowährungsmarkt liquidiert. @WatcherGuru
b
bm1986, 25.02.2025 11:13 Uhr
0

Ja? Dann sag das nächstes Mal vorher

Das hatte ich dir schon öfter mitgeteilt.
C
Chaser187, 25.02.2025 11:12 Uhr
0
Ja? Dann sag das nächstes Mal vorher
b
bm1986, 25.02.2025 10:23 Uhr
0

Hoffe das die 2k halten. Hätte ich mal verkauft.

Aber das war doch abzusehen
C
Chaser187, 25.02.2025 8:57 Uhr
0
Hoffe das die 2k halten. Hätte ich mal verkauft.
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 15.02.2025 12:23 Uhr
0

Kurtechnisch sind wir auf der 5 Jahreslinie. Also sind wir sozusagen ziemlich Schwerelos unterwegs. Gute News und wir heben ab. Keine News und wir dümpeln hier vor uns hin 🙆🏻‍♂️

War wohl gestern eine Nullnummer bei ETH. 4K und mehr werden die nächsten Wochen nicht mehr kommen.
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 15.02.2025 12:23 Uhr
0

Ach Gerti, das musst du aber dann denen im Bitcoin Forum erzählen und nicht hier…. 😘

Falsches Forum entschuldige. Ich mit meinen 67 Jahren sehe manchmal nicht mehr so gut.
tommydeluxe
tommydeluxe, 15.02.2025 8:02 Uhr
0
Kurtechnisch sind wir auf der 5 Jahreslinie. Also sind wir sozusagen ziemlich Schwerelos unterwegs. Gute News und wir heben ab. Keine News und wir dümpeln hier vor uns hin 🙆🏻‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ethereum Hauptdiskussion
2 ETH Token GRT - The Graph
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,06 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,42 %
3 Germany 40 Prognose +0,81 %
4 IPO CSG -3,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,08 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,29 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,89 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,41 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,42 %
3 IPO CSG -3,71 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,02 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,57 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen