Ethereum Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1.470,48 EUR
+0,49 % +7,22
10:23:18 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.582,85 $ +0,37 %
Solana SOL/USD
69,25 $ -0,50 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,069497 +0,35 %
Ripple XRP/USD
1,097 $ -1,04 %
Kommentare 7.914
b
bm1986, 26.09.2025 9:27 Uhr
1

Jetzt erstmal Fette Korrektur. Bei 1000€ kann man ggf. Wieder einsteigen.

Sieht ganz und gar nicht danach aus. Du hast noch immer nichts dazu gelernt. Aber ich habe auch nichts Anderes von dir erwartet.
C
Chaser187, 26.09.2025 8:58 Uhr
0
Jetzt erstmal Fette Korrektur. Bei 1000€ kann man ggf. Wieder einsteigen.
g
gedion19, 25.09.2025 19:46 Uhr
0
https://defillama.com/stablecoins/ethereum
JohannesPaul
JohannesPaul, 19.09.2025 20:09 Uhr
0

Cathi hat fett investiert. Kann nur abschmieren😂

Das sind wirklich nicht die besten Voraussetzungen für einen Anstieg. Ich denke, ich riskieren es trotzdem.
L
Lukas1996, 13.09.2025 4:31 Uhr
0
Da isser wieder Heult mal nicht rum
A
AllemKaputto, 09.09.2025 21:46 Uhr
0
Cathi hat fett investiert. Kann nur abschmieren😂
B
Börsenluder69, 29.08.2025 16:23 Uhr
1
Lächerlich, wie sich Millionen Kleinanleger von einem Halbchinesen, Tom Lee, durch einen herbeigeredeten Hype verarschen lassen. Man sieht ja, wie der Scheiß Abschmiert. Von wegen 5000$….
Stefano62
Stefano62, 27.08.2025 16:38 Uhr
0
🚀🚀🚀👍
R
Roofermaster, 26.08.2025 5:44 Uhr
1

Etherum ist halt nicht Nvidia und es sind nicht 1-2%, sonder fast 10%.

Dann kauf dir halt ein paar Aktien und kein Ethereum wenn du es nicht aushältst🙄
redeemer1982
redeemer1982, 25.08.2025 23:18 Uhr
0
Das ist nichts bei Krypto vor 20% minus juckt mein Arsch das 0 ….es gibt immer große Korrekturen bei Bullruns /Können es eh nicht ändern also chill
v
viper2034, 25.08.2025 23:09 Uhr
0
Etherum ist halt nicht Nvidia und es sind nicht 1-2%, sonder fast 10%.
redeemer1982
redeemer1982, 25.08.2025 14:29 Uhr
1
Solches Gelaber ist hier überall ! Wenn z.b NVIDIA nach 50% plus mal 2-3 Wochen 1-2% verliert drehen die gleich durch schlimm
R
Roofermaster, 25.08.2025 12:32 Uhr
0

Bullenfalle war das gestern

Von dir kommt auch nur pessimistisches Zeug. Mit welcher Begründung fällt es auf 2000€ deiner Ansicht nach?
v
viper2034, 25.08.2025 10:09 Uhr
0
Bullenfalle war das gestern
v
viper2034, 25.08.2025 8:14 Uhr
0
Ich würde sagen auf zur 2000€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ethereum Hauptdiskussion
2 ETH Token GRT - The Graph
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,88 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
6 IPO CSG -5,82 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,16 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,77 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
4 IPO CSG -6,02 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,73 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,18 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 VW Hauptdiskussion -0,82 %
9 Hensoldt -3,38 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,59 %
Alle Diskussionen