Ethereum Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1.456,04 EUR
-3,67 % -55,40
19:02:39 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.492,05 $ -2,95 %
Solana SOL/USD
68,70 $ -4,44 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,069215 -4,05 %
Ripple XRP/USD
1,099 $ -2,83 %
Kommentare 7.914
W
WhiteBull, 4. Jun 6:21 Uhr
0
Die rotz kommt sowieso nicht mehr in die gänge 🤮
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 3. Jun 9:28 Uhr
0

Sagt mal ist es normal, dass Trade Republic aktuell zwei Monate braucht, bis eth aktiv geschaltet wird zum Staken?

Japp. Hatte bei mir ebenfalls gefühlt ewig gedauert.
B
BuyInBuyOut, 3. Jun 9:09 Uhr
0
Kann ich nicht sagen, aber klingt lange. Aber aktuell habe ich das Gefühl, das Krypto vorbei ist.
L
L3HR3R, 2. Jun 19:01 Uhr
0
Sagt mal ist es normal, dass Trade Republic aktuell zwei Monate braucht, bis eth aktiv geschaltet wird zum Staken?
W
WhiteBull, 18. Mai 7:22 Uhr
0
Sieht momentan aber nicht danach aus 🤮
CoinTom
CoinTom, 22. Apr 18:44 Uhr
0

Würd ich mir wünschen 🤑🤑 mal sehen was noch kommt 🤔

Kommt alles. Nur die Ruhe.
W
WhiteBull, 18. Apr 16:25 Uhr
0

Ja natürlich. 10k$ pro eth. Ist gar nicht so abwägig. Mein Horizont wäre bis 2030

Würd ich mir wünschen 🤑🤑 mal sehen was noch kommt 🤔
CoinTom
CoinTom, 18. Apr 8:39 Uhr
0

Könnte ruhig wieder ordentlich steigen... Pro stk 10k? 😅

Ja natürlich. 10k$ pro eth. Ist gar nicht so abwägig. Mein Horizont wäre bis 2030
W
WhiteBull, 17. Apr 6:05 Uhr
0
Könnte ruhig wieder ordentlich steigen... Pro stk 10k? 😅
CoinTom
CoinTom, 16. Apr 21:50 Uhr
0
Läuft. Mein Ziel: 10k
W
WhiteBull, 18.03.2026 17:14 Uhr
0
Es gibt keinen grund warscheinlich hat der orange wieder gefurzt das reicht ja schon bei krypto 🤦🏻😅
P
Papakurzdruck, 18.03.2026 16:03 Uhr
0
Haha ja vor allem suche ich den Grund 😆
W
WhiteBull, 18.03.2026 14:48 Uhr
1
Kann der rotz nicht endlich wieder mal ordentlich hochziehn??? Gibts doch nicht das es nach 2 guten tagen wieder so abkackt 🤮
Mostar
Mostar, 16.03.2026 9:17 Uhr
0
17
Wohnmobilist
Wohnmobilist, 15.03.2026 11:16 Uhr
2
Niemand kennt die Zukunft. Du könntest in ETH investieren und nach 10 Jahren ein Resümee ziehen. Ich persönlich würde heute vorwiegend in andere Instrumente investieren, wenn es für meine Kinder sein sollte. Aber es betrifft mich nicht, weil ich schon der Opa von Enkeln dieser Kinder bin. Ich habe für mich selbst eine kleine Menge ETH erworben und einen Sparplan angefangen, um eine Entwicklung bis zu meinem Eintritt in den Ruhestand zu beobachten. Anteil ist 0,5% vom gesamten Portfolio. Krypto insgesamt 2,5% vom Portfolio.
T
Thorsten74, 13.03.2026 10:22 Uhr
0
Hallo Zusammen, ETH finde ich interessant, auch als Anlage für die Kinder. Hat einer von Euch Erfahrung bzw. eine fundierte MEinung, wo der ETH Kurs in 10 Jahren liegen könnte und ob diese Investition für die Kinder Sinn machen würde? Gerne inhaltliches Feedback. Danke und Gruß
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ethereum Hauptdiskussion
2 ETH Token GRT - The Graph
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,50 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
7 IPO CSG -1,46 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,68 %
10 TUI Hauptforum +0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,76 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
9 TUI Hauptforum +0,44 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,52 %
Alle Diskussionen