Ethereum Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1.454,60 EUR
-3,76 % -56,84
13:49:57 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.380,97 $ -2,45 %
Solana SOL/USD
69,07 $ -3,92 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,069705 -3,37 %
Ripple XRP/USD
1,107 $ -1,90 %
Kommentare 7.914
B
BuyInBuyOut, Gestern 20:34 Uhr
0
War wohl nix …
W
WhiteBull, 12. Jun 10:02 Uhr
0
Der Sache trau ich absolut nicht
Inder
Inder, 11. Jun 23:16 Uhr
0
👳
D
Dave36, 11. Jun 19:39 Uhr
0
SpaceX bringt SOL morgen durch die Decke
P
Papakurzdruck, 11. Jun 6:38 Uhr
1

aus welchem grund setzt ihr auf etherium und nicht auf bitcoin? welche eigenschaft hat ehterium denn und inwiefern unterscheidet es sich von den ganzen nicht dezentralen shitcoins? will als botcoiner keinem streit anfangen, mich interessieren nur die beweggründe. vorallem interessieren mich die antworten der nutzer die bitcoin ablehnen aber etherium befürworten?

Naja also ich halte beides, da ich denke, die beiden spielen unterschiedlich Rollen im krypotmarkt. Bitcoin ist für mich eine Art digitales Wertaufbewahrungsmittel Ehthereum ist eher Infrastruktur für mich. Daher beides halten. Zudem staking Erträge bei Ethereum ganz verlockend.
s
sparbuchersetzer11, 11. Jun 0:14 Uhr
0
aus welchem grund setzt ihr auf etherium und nicht auf bitcoin? welche eigenschaft hat ehterium denn und inwiefern unterscheidet es sich von den ganzen nicht dezentralen shitcoins? will als botcoiner keinem streit anfangen, mich interessieren nur die beweggründe. vorallem interessieren mich die antworten der nutzer die bitcoin ablehnen aber etherium befürworten?
E
Estorilblue, 6. Jun 22:26 Uhr
1
Bei mir sind es 40% minus. Letztes Jahr noch 100% im Plus 🙃
B
BuyInBuyOut, 5. Jun 17:40 Uhr
0
Aktuell -10 %, na klasse … bin nun 60 % im Minus 👍
P
Papakurzdruck, 5. Jun 16:53 Uhr
0
40% minus 😀… Hauptsache staking Erträge 😅😅
W
WhiteBull, 5. Jun 9:41 Uhr
0
Da ist doch was im busch die komplette börse kackt sauber ab 😡
Z
Zwieback1, 5. Jun 8:25 Uhr
0
Hab leider nichts verkauft :(
V
Vividfantas, 5. Jun 8:14 Uhr
0
erst bei 600 steig ich ein das wird übel hier. 🥳
V
Vividfantas, 5. Jun 8:13 Uhr
0
erst bei 600 steig ich ein das wird übel hier. 🥳
W
WhiteBull, 5. Jun 8:11 Uhr
0
Das wars denk ich, so schnell geht da nichts mehr hoch, bei 1000€ kauf ich vl noch 5stk alles andere ist Geldverschwendung
P
Papakurzdruck, 5. Jun 7:51 Uhr
0
Puhhh schmerzt -.-
B
BuyInBuyOut, 4. Jun 13:00 Uhr
0
Scheint nicht so 😭. Neues persönliches Tief erreicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ethereum Hauptdiskussion
2 ETH Token GRT - The Graph
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +8,98 %
2 Dax Prognose -0,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,83 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,28 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,78 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,77 %
9 IPO CSG -1,16 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +8,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,84 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,08 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,45 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,52 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,72 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
9 IPO CSG -1,23 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
Alle Diskussionen