Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Ethereum Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
1.448,30
EUR
-4,18 % -63,14
15:09:08 Uhr,
CryptoCompare Index
Darüber diskutieren die Nutzer
Die User diskutieren über die aktuelle Situation und Zukunftsaussichten von Ethereum (ETH) und dem Kryptomarkt im Allgemeinen. WhiteBull und CoinTom sprechen über die Möglichkeit, dass ETH bis 2030 auf 10. 000 USD steigen könnte, sind aber skeptisch angesichts der aktuellen Marktlage. L3HR3R und grasiGrasmensch tauschen sich über die langen Wartezeiten bei Trade Republic für das Staking von ETH aus. BuyInBuyOut und andere User äußern ihre Enttäuschung über die aktuellen Verluste im Kryptomarkt, wobei einige von ihnen erhebliche Verluste verzeichnen. Vividfantas plant, erst bei einem ETH-Preis von 600 Euro einzusteigen, während.
Kommentare 7.914
B
BuyInBuyOut,
Gestern 20:34 Uhr
0
War wohl nix …
W
WhiteBull,
12. Jun 10:02 Uhr
0
Der Sache trau ich absolut nicht
Inder,
11. Jun 23:16 Uhr
0
👳
D
Dave36,
11. Jun 19:39 Uhr
0
SpaceX bringt SOL morgen durch die Decke
P
Papakurzdruck,
11. Jun 6:38 Uhr
1
aus welchem grund setzt ihr auf etherium und nicht auf bitcoin? welche eigenschaft hat ehterium denn und inwiefern unterscheidet es sich von den ganzen nicht dezentralen shitcoins? will als botcoiner keinem streit anfangen, mich interessieren nur die beweggründe. vorallem interessieren mich die antworten der nutzer die bitcoin ablehnen aber etherium befürworten?
Naja also ich halte beides, da ich denke, die beiden spielen unterschiedlich Rollen im krypotmarkt.
Bitcoin ist für mich eine Art digitales Wertaufbewahrungsmittel
Ehthereum ist eher Infrastruktur für mich.
Daher beides halten. Zudem staking Erträge bei Ethereum ganz verlockend.
sparbuchersetzer11,
11. Jun 0:14 Uhr
0
aus welchem grund setzt ihr auf etherium und nicht auf bitcoin?
welche eigenschaft hat ehterium denn und inwiefern unterscheidet es sich von den ganzen nicht dezentralen shitcoins? will als botcoiner keinem streit anfangen, mich interessieren nur die beweggründe. vorallem interessieren mich die antworten der nutzer die bitcoin ablehnen aber etherium befürworten?
E
Estorilblue,
6. Jun 22:26 Uhr
1
Bei mir sind es 40% minus. Letztes Jahr noch 100% im Plus 🙃
B
BuyInBuyOut,
5. Jun 17:40 Uhr
0
Aktuell -10 %, na klasse … bin nun 60 % im Minus 👍
P
Papakurzdruck,
5. Jun 16:53 Uhr
0
40% minus 😀… Hauptsache staking Erträge 😅😅
W
WhiteBull,
5. Jun 9:41 Uhr
0
Da ist doch was im busch die komplette börse kackt sauber ab 😡
Z
Zwieback1,
5. Jun 8:25 Uhr
0
Hab leider nichts verkauft :(
V
Vividfantas,
5. Jun 8:14 Uhr
0
erst bei 600 steig ich ein das wird übel hier. 🥳
V
Vividfantas,
5. Jun 8:13 Uhr
0
erst bei 600 steig ich ein das wird übel hier. 🥳
W
WhiteBull,
5. Jun 8:11 Uhr
0
Das wars denk ich, so schnell geht da nichts mehr hoch, bei 1000€ kauf ich vl noch 5stk alles andere ist Geldverschwendung
P
Papakurzdruck,
5. Jun 7:51 Uhr
0
Puhhh schmerzt -.-
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ethereum Hauptdiskussion | ||
| 2 | ETH Token GRT - The Graph |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,74 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,38 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,27 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 6 | $ZETA | +7,12 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -1,78 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 9 | ASP ISOTOPES | -3,12 % | |
| 10 | Carnival Corporation Ltd | -2,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,19 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,27 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 5 | $ZETA | +7,00 % | |
| 6 | ASP ISOTOPES | -3,12 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -2,48 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,82 % | |
| 9 | PUMA Hauptdiskussion | -6,42 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,98 % | Alle Diskussionen |