Ethereum Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1.385,50 EUR
+0,55 % +7,58
09:25:12 Uhr, Bitstamp
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.521,50 $ +2,08 %
Solana SOL/USD
70,29 $ +4,00 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,065877 +0,06 %
Ripple XRP/USD
1,047 $ +0,45 %
Kommentare 7.916
B
Bb03, 17.01.2025 9:57 Uhr
0
Jetzt geht’s los 🚀
f
fleX_88, 15.01.2025 17:49 Uhr
1
ich denke in Zukunft wir es keine extremen altcoin saison mehr geben. der markt denkt zum Glück mittlerweile anderst über btc. da werden die verkäufe von btc rückläufig sein.
m
mannomax, 14.01.2025 8:56 Uhr
0
Antwort lt KI: Die Altcoin-Saison 2025 wird von vielen als eine vielversprechende Phase im Krypto-Markt angesehen. Laut verschiedenen Quellen, wie z. B. dem Altcoin Season Indicator, wird erwartet, dass Altcoins Bitcoin in dieser Zeit outperformen könnten. Analysten prognostizieren, dass die explosive Phase der Altcoin-Saison noch bevorsteht, was auf eine dynamische Entwicklung der Krypto-Märkte hindeutet. Der potenzielle Beginn dieser Saison wird für Februar 2025 erwartet.
m
mannomax, 14.01.2025 8:54 Uhr
0
Pectra update soll ein gamechanger werden lt der Fachwelt- wird glaube ich im Feb gelauncht- solange halte ich eh, Sol wird hoffentlich mit einer ETF Zulassung auch wieder auf/ über ATH zu alten Stärken aufsteigen- für beide Assets hat die Altcoinseason NOCH NICHT begonnen ( erst wenn BTC wieder auf / über ATH anläuft)
JohannesPaul
JohannesPaul, 13.01.2025 19:21 Uhr
1

War doch absehbar

Wieso, also ich hätte schon bald eine Trendwende erwartet. Irgendwie enttäuschend hier.
b
bm1986, 13.01.2025 13:16 Uhr
0
War doch absehbar
C
Chaser187, 13.01.2025 13:10 Uhr
0
Fällt wie ein Stein.
Schummler
Schummler, 07.01.2025 18:37 Uhr
0

xrp- wärs gewesen diese Saison

XRP fällt auch gerade stark. Aber noch im Plus, da EK 0.73
m
mannomax, 07.01.2025 17:19 Uhr
0
xrp- wärs gewesen diese Saison
m
mannomax, 07.01.2025 17:15 Uhr
0
lässt mich so langsam zweifen an ETH und dem ganzen Gehype ohne Realität- kauf hier nix mehr nach sondern sichere nur noch ab- dead money hier einen Monat lang (!)
JohannesPaul
JohannesPaul, 06.01.2025 19:46 Uhr
0

Lässt sich aber noch ziemlich betteln, für das dass ETH ziemlichen Nachholbedarf hat 🙄

Schau mal hier, wie es in 01/2021 und 01/2017 war . Ich denke man darf sich noch ein paar Wochen gedulden. https://www.tradingview.com/symbols/ETHBTC/
tommydeluxe
tommydeluxe, 06.01.2025 17:31 Uhr
0

Heute geht es los ...🚀

Lässt sich aber noch ziemlich betteln, für das dass ETH ziemlichen Nachholbedarf hat 🙄
Stefano62
Stefano62, 06.01.2025 17:17 Uhr
0
Heute geht es los ...🚀
S
SMar, 04.01.2025 15:50 Uhr
0
Es geht schon langsam los.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ethereum Hauptdiskussion
2 ETH Token GRT - The Graph
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,72 %
2 Germany 40 Prognose -0,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,50 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,13 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
10 Xpeng -4,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,94 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,28 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,98 %
9 Xpeng -4,28 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen