Ethereum Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1.361,50 EUR
-1,18 % -16,21
06:39:53 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.822,18 $ +0,18 %
Solana SOL/USD
67,95 $ +0,50 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,065232 -0,92 %
Ripple XRP/USD
1,028 $ -1,34 %
Kommentare 7.916
S
SMar, 19.01.2025 17:26 Uhr
0
JUST IN : World Liberty Financial has purchased over $15M in ETH in the last 20 minutes.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 19.01.2025 16:47 Uhr
0

Bin gespannt wann die Rakete zünden. Hoffe wenn ich morgen aufwach stehen wir hier bei 4k :D

Ein Träumchen
C
Crazytobi92, 19.01.2025 16:35 Uhr
1
Bin gespannt wann die Rakete zünden. Hoffe wenn ich morgen aufwach stehen wir hier bei 4k :D
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 19.01.2025 15:28 Uhr
0
Die Anleger dürfen jetzt gern ihre Solana Gewinne mitnehmen und in ETH stecken
tommydeluxe
tommydeluxe, 19.01.2025 15:19 Uhr
1

Macht das Baby das jetzt endlich?

😍 yes, lassen wir sie machen und genießen die Show 😇😂
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 19.01.2025 15:15 Uhr
0

Jetzt komm Baby, zeig uns wie sexy du sein kannst 👿😅

Macht das Baby das jetzt endlich?
A
Andi1919, 19.01.2025 13:36 Uhr
0

Jetzt komm Baby, zeig uns wie sexy du sein kannst 👿😅

😎
tommydeluxe
tommydeluxe, 19.01.2025 13:35 Uhr
1
Jetzt komm Baby, zeig uns wie sexy du sein kannst 👿😅
tommydeluxe
tommydeluxe, 19.01.2025 12:32 Uhr
1
Surreal. Dann kann man ja nur nachkaufen
tommydeluxe
tommydeluxe, 19.01.2025 10:15 Uhr
0
Ganz schönes Durcheinander gerade 👀
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 19.01.2025 8:19 Uhr
1
https://newsbit.de/gruender-von-polygon-erwartet-jederzeit-einen-preissprung-fuer-ethereum/
JohannesPaul
JohannesPaul, 18.01.2025 20:20 Uhr
1
ETH hat zu BTC ein neues Tief erreicht bzw, Stand Ethereum seit fast 4 Jahren nicht mehr so tief. Ich hoffe auch noch auf einen Ausbruch. Die Zeit dafür wäre reif.
I
Iy93, 18.01.2025 15:43 Uhr
0
Ethereum hinkt leider immer noch allen coins hinterher
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 18.01.2025 11:03 Uhr
0

So schlecht ist dein Zeitpunkt für die Einstieg nicht gewählt 😅😅😅😅 (sagt er und betet mit)

Ich hoffe. Will auch nicht ewig halten. Bin sonst kein Kryptotrader, aber die 1000€ Freigrenze pro Jahr nehme ich gerne mit. Irgendwas über 1 Jahr liegen lassen, widerspricht meinem ungeduldigen Naturell. 😅
tommydeluxe
tommydeluxe, 18.01.2025 10:11 Uhr
1
Nein, mal ehrlich, hier MUSS es bald zu einer gewaltigen Kerze kommen. Unabhängig von Montag
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ethereum Hauptdiskussion
2 ETH Token GRT - The Graph
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet Inc.
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen