Ethereum Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1.452,72 EUR
+1,84 % +26,19
10:53:21 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
61.721,00 $ +1,32 %
Solana SOL/USD
68,98 $ +1,45 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,067787 +1,18 %
Ripple XRP/USD
1,083 $ +0,84 %
Kommentare 7.915
Flaming0
Flaming0, 02.03.2025 18:35 Uhr
0
Es geht los mit ETH
L
Luk_91, 02.03.2025 18:06 Uhr
0
Trump hat sich gemeldet :D
SvenC
SvenC, 01.03.2025 10:11 Uhr
0
Beruhigen? Krypto? Der war gut
F
Ferrari1999, 28.02.2025 7:15 Uhr
0
Wird sich die Lage für xrp auch beruhigen?
K
Kleena_bruda, 28.02.2025 7:13 Uhr
0
Heute morgen einfach übel im minus 🤦‍♂️😄
P
Poberr, 27.02.2025 23:15 Uhr
0
Ich glaub auch das nachkaufen vertretbar ist an wenn sich alles beruhigt hat und USA stabiler mit fester Regierung im Sattel steht und Trump sein sebelrasseln durch ist , steigt die Gier und der Kurs wie über 3000€euro. Beurteilung dieser Aussage erwünscht
m
masterfedex, 27.02.2025 1:37 Uhr
0

kauft ihr nach oder seid ihr draußen?

Ganz klar kaufen. Jetzt zeigt sich, wer mental standhält
M
MrPirat, 26.02.2025 21:54 Uhr
0
kauft ihr nach oder seid ihr draußen?
S
SMar, 26.02.2025 7:00 Uhr
2
GERADE EINGETROFFEN: 🇺🇸 SEC bestätigt Einreichung von Grayscale zur Zulassung von Staking für seinen Spot Ethereum ETF. @WatcherGuru
S
SMar, 25.02.2025 12:55 Uhr
0
GERADE EINGETROFFEN: 1.480.000.000 $ wurden in den letzten 24 Stunden vom Kryptowährungsmarkt liquidiert. @WatcherGuru
b
bm1986, 25.02.2025 11:13 Uhr
0

Ja? Dann sag das nächstes Mal vorher

Das hatte ich dir schon öfter mitgeteilt.
C
Chaser187, 25.02.2025 11:12 Uhr
0
Ja? Dann sag das nächstes Mal vorher
b
bm1986, 25.02.2025 10:23 Uhr
0

Hoffe das die 2k halten. Hätte ich mal verkauft.

Aber das war doch abzusehen
C
Chaser187, 25.02.2025 8:57 Uhr
0
Hoffe das die 2k halten. Hätte ich mal verkauft.
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 15.02.2025 12:23 Uhr
0

Kurtechnisch sind wir auf der 5 Jahreslinie. Also sind wir sozusagen ziemlich Schwerelos unterwegs. Gute News und wir heben ab. Keine News und wir dümpeln hier vor uns hin 🙆🏻‍♂️

War wohl gestern eine Nullnummer bei ETH. 4K und mehr werden die nächsten Wochen nicht mehr kommen.
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 15.02.2025 12:23 Uhr
0

Ach Gerti, das musst du aber dann denen im Bitcoin Forum erzählen und nicht hier…. 😘

Falsches Forum entschuldige. Ich mit meinen 67 Jahren sehe manchmal nicht mehr so gut.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ethereum Hauptdiskussion
2 ETH Token GRT - The Graph
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,81 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,45 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,05 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
6 Investmentchancen +0,17 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,42 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,48 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,81 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,45 %
3 SAP Hauptdiskussion +0,05 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
5 Investmentchancen +0,17 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,48 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,28 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,45 %
10 IPO CSG -3,13 %
Alle Diskussionen