Ethereum Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1.441,26 EUR
+1,03 % +14,74
15:13:19 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
61.227,65 $ +0,39 %
Solana SOL/USD
68,20 $ +0,32 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066911 -0,13 %
Ripple XRP/USD
1,074 $ ±0,00 %
Kommentare 7.915
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 05.03.2025 17:15 Uhr
0

Habe auf 7 Stück schon letzte Woche aufgestockt... Von mir aus kann es schon Richtung Norden gehen 😄

Nein. Rechne am Freitag mit - 20/-25%
E
Estorilblue, 04.03.2025 21:13 Uhr
0
Habe auf 7 Stück schon letzte Woche aufgestockt... Von mir aus kann es schon Richtung Norden gehen 😄
cobra82
cobra82, 04.03.2025 17:33 Uhr
0
OK hoffe auf 1500 dann kaufe ich 2 Ethereum
C
Chaser187, 04.03.2025 15:49 Uhr
1
Ja denke auch da gibt's es noch mehr Druck. Also lieber Cash halten erstmal.
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 04.03.2025 12:34 Uhr
0

Was meint ihr Boden erreicht zum kaufen

Nein: 1500-1600$
cobra82
cobra82, 04.03.2025 11:25 Uhr
0
Was meint ihr Boden erreicht zum kaufen
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 04.03.2025 11:17 Uhr
0

Ich war vorgestern noch dick im Geschäft

Da hattest du es gut! Rechne mit 1600$! Haben ein ordentliches M Pattern im Monatschart
Holst
Holst, 04.03.2025 9:50 Uhr
0
Ich war vorgestern noch dick im Geschäft
H
Hendrix_LE, 03.03.2025 20:21 Uhr
0

komplett im Minus- hätte ich nicht gedacht als ich vor gefühlt nem halben Jahr gekauft hab

Das musst du jetzt durchhalten 😬
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 03.03.2025 20:12 Uhr
0

komplett im Minus- hätte ich nicht gedacht als ich vor gefühlt nem halben Jahr gekauft hab

Geht noch weiter runter
m
mannomax, 03.03.2025 20:07 Uhr
0
komplett im Minus- hätte ich nicht gedacht als ich vor gefühlt nem halben Jahr gekauft hab
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 03.03.2025 19:26 Uhr
0
Sämtliche Gewinne werden wieder abgegeben.
H
Hendrix_LE, 03.03.2025 13:24 Uhr
0
Müsste eigentlich mehr steigen
JohannesPaul
JohannesPaul, 02.03.2025 21:55 Uhr
0

Es geht los mit ETH

Noch immer etwas mau im Vergleich zum Gesamtmarkt. Langsam wird es Zeit hier.
Flaming0
Flaming0, 02.03.2025 18:35 Uhr
0
Es geht los mit ETH
L
Luk_91, 02.03.2025 18:06 Uhr
0
Trump hat sich gemeldet :D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ethereum Hauptdiskussion
2 ETH Token GRT - The Graph
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,38 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
3 Germany 40 Prognose +1,20 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,64 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -0,17 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,61 %
3 Metaplanet -0,17 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
7 Security der nächsten Generation +4,84 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,10 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,10 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,32 %
Alle Diskussionen