Ethereum Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1.437,32 EUR
+0,76 % +10,79
14:01:22 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
61.148,76 $ +0,27 %
Solana SOL/USD
68,06 $ +0,11 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066886 -0,17 %
Ripple XRP/USD
1,071 $ -0,28 %
Kommentare 7.915
SvenC
SvenC, 01.03.2025 10:11 Uhr
0
Beruhigen? Krypto? Der war gut
F
Ferrari1999, 28.02.2025 7:15 Uhr
0
Wird sich die Lage für xrp auch beruhigen?
K
Kleena_bruda, 28.02.2025 7:13 Uhr
0
Heute morgen einfach übel im minus 🤦‍♂️😄
P
Poberr, 27.02.2025 23:15 Uhr
0
Ich glaub auch das nachkaufen vertretbar ist an wenn sich alles beruhigt hat und USA stabiler mit fester Regierung im Sattel steht und Trump sein sebelrasseln durch ist , steigt die Gier und der Kurs wie über 3000€euro. Beurteilung dieser Aussage erwünscht
m
masterfedex, 27.02.2025 1:37 Uhr
0

kauft ihr nach oder seid ihr draußen?

Ganz klar kaufen. Jetzt zeigt sich, wer mental standhält
M
MrPirat, 26.02.2025 21:54 Uhr
0
kauft ihr nach oder seid ihr draußen?
S
SMar, 26.02.2025 7:00 Uhr
2
GERADE EINGETROFFEN: 🇺🇸 SEC bestätigt Einreichung von Grayscale zur Zulassung von Staking für seinen Spot Ethereum ETF. @WatcherGuru
S
SMar, 25.02.2025 12:55 Uhr
0
GERADE EINGETROFFEN: 1.480.000.000 $ wurden in den letzten 24 Stunden vom Kryptowährungsmarkt liquidiert. @WatcherGuru
b
bm1986, 25.02.2025 11:13 Uhr
0

Ja? Dann sag das nächstes Mal vorher

Das hatte ich dir schon öfter mitgeteilt.
C
Chaser187, 25.02.2025 11:12 Uhr
0
Ja? Dann sag das nächstes Mal vorher
b
bm1986, 25.02.2025 10:23 Uhr
0

Hoffe das die 2k halten. Hätte ich mal verkauft.

Aber das war doch abzusehen
C
Chaser187, 25.02.2025 8:57 Uhr
0
Hoffe das die 2k halten. Hätte ich mal verkauft.
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 15.02.2025 12:23 Uhr
0

Kurtechnisch sind wir auf der 5 Jahreslinie. Also sind wir sozusagen ziemlich Schwerelos unterwegs. Gute News und wir heben ab. Keine News und wir dümpeln hier vor uns hin 🙆🏻‍♂️

War wohl gestern eine Nullnummer bei ETH. 4K und mehr werden die nächsten Wochen nicht mehr kommen.
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 15.02.2025 12:23 Uhr
0

Ach Gerti, das musst du aber dann denen im Bitcoin Forum erzählen und nicht hier…. 😘

Falsches Forum entschuldige. Ich mit meinen 67 Jahren sehe manchmal nicht mehr so gut.
tommydeluxe
tommydeluxe, 15.02.2025 8:02 Uhr
0
Kurtechnisch sind wir auf der 5 Jahreslinie. Also sind wir sozusagen ziemlich Schwerelos unterwegs. Gute News und wir heben ab. Keine News und wir dümpeln hier vor uns hin 🙆🏻‍♂️
tommydeluxe
tommydeluxe, 15.02.2025 7:39 Uhr
0

Bitcoin wird massiv korrigieren!

Ach Gerti, das musst du aber dann denen im Bitcoin Forum erzählen und nicht hier…. 😘
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ethereum Hauptdiskussion
2 ETH Token GRT - The Graph
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
2 Germany 40 Prognose +0,91 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,90 %
5 Renk und alles was dazugehört -2,90 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 Investmentchancen +0,45 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,11 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,12 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,11 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
7 Investmentchancen -1,13 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,11 %
10 TUI Hauptforum +4,86 %
Alle Diskussionen