EUR/CHF WKN: 965407 ISIN: EU0009654078 Forum: Währungen Thema: Hauptdiskussion
0,920885
CHF
-0,20 % -0,001820
22:01:31 Uhr,
Forex
Kommentare 262
M
Mario2907,
05.08.2017 19:57 Uhr
0
Wunschkurs 1,50
T
Tradenew0,
04.08.2017 16:06 Uhr
0
Sehr gute Arbeitsmarkt Daten aus der USA. Dollar steigt wieder. Franken zieht hoffentlich jetzt nach.
M
Mario2907,
04.08.2017 11:19 Uhr
0
Genau Fischei.bei mir is das gleiche.
P
Puffi,
03.08.2017 21:46 Uhr
0
Jo Fischei genau richtig 1.30 wäre für mich nicht so schlecht machs gut
F
Fischei,
03.08.2017 21:43 Uhr
0
Genau jeder hat seine eigene selbst gemachte Situation,ich bin froh über den starken Euro und rauf mit dem Franken Kurs dann werden meine Schulden weniger
P
Puffi,
03.08.2017 19:30 Uhr
0
Hey Tradnew0 ich habe durch Diversen Franken auch viel Geld verloren und heul auch nicht rum so wie du
T
Tradenew0,
03.08.2017 18:16 Uhr
0
Ich kotze am Strahl seit zwei Wochen. Hab seit März 10% meines Gehaltes verloren.
Ich hoffe draghi drückt nochmal kräftig auf die Geld Druckmaschinen und kauft Anleihen bis 2019
C
Claumi1977,
02.08.2017 13:40 Uhr
0
Nice ;-)))) 1.20 wäre scho cool
T
Tradenew0,
02.08.2017 12:01 Uhr
0
Als Neid gegenüber den Menschen, die sich in der Schweiz die Taschen voll machen?
Z
Zoji_,
02.08.2017 10:55 Uhr
0
Damit Konstanz und die A81 nicht ständig so verstopft sind eventuell?
T
Tradenew0,
02.08.2017 10:36 Uhr
0
Warum wollen alle einen schwachen Franken? Ich begreife das nicht.
P
Puffi,
02.08.2017 10:16 Uhr
0
Jo des wäre perfekt
M
Mario2907,
02.08.2017 10:10 Uhr
0
Weiter auf 1.30 hoffentlich
P
Puffi,
01.08.2017 7:20 Uhr
0
Und dann?
Z
Zukunftsicherung2030,
01.08.2017 4:26 Uhr
0
Vollgas auf 1 .20
P
Puffi,
31.07.2017 22:09 Uhr
0
Waaaas ist da los
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,61 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,67 % | |
| 10 | Stellantis | -1,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,61 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,96 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 10 | Stellantis | -1,69 % | Alle Diskussionen |