EUR/RUB WKN: 145834 ISIN: EU0001458346 Kürzel: EUR/RUB Forum: Währungen Thema: Hauptdiskussion

84,85 RUB
-0,02 % -0,02
01:59:57 Uhr, Forex berechnet
Kommentare 303
T
Tycoon3007, 16.12.2014 13:26 Uhr
0
Die frage wird keine frage sein ! Russland wird sich nicht entschuldigen wieso denn auch ? Die USA werden sich entschuldigt wenn , die russen öl in Rubel handeln !!!!
T
Tycoon2957, 16.12.2014 13:24 Uhr
0
was meint ihr, soll man da einsteigen! ich denke, dass dir krise mit russland und co nur temporär ist, weil der steigt extrem! ???
T
Tycoon1231, 16.12.2014 13:03 Uhr
0
Eine Frage der Zeit wann sich Putin für die Annexion und Invasion entschuldigt und so sein Land vor dem Kollaps rettet.
m
morningview, 16.12.2014 12:41 Uhr
0
Russland kollabiert gerade vor euren Augen. Für mich unfassbar dass die Zentralbank so zögerlich ist und nicht aggressiv die Reserven verkauft.
J
Judas, 16.12.2014 10:37 Uhr
0
81.5 wohin es wohl noch geht?
m
morningview, 16.12.2014 0:08 Uhr
0
und ne neue memo zirkuliert in der die zentralbank von einem wirtschaftseinbruch um 4.7% im nächsten jahr, bei anhaltemd niedrigen ölpreisen ausgeht. das gibt ein gemetzel morgen...
a
arsamandi, 15.12.2014 23:47 Uhr
0
Leitzinserhoehung auf 17%!
a
arsamandi, 15.12.2014 20:02 Uhr
0
oh Gott. 10% an einem Tag... Nicht gut
T
Tycoon3007, 15.12.2014 19:02 Uhr
0
Also ich bin der Meinung, das der Rubel nächstes Jahr wieder nach unten gehen wird . Wieso?die Verträge mit den Briks und die Russische Freihandelsabkommens werden wirksam und die abkopplung von Dollar wird Ihren lauf nahmen!
m
morningview, 15.12.2014 18:23 Uhr
0
aber hallo. was geht denn hier ab
J
Judas, 15.12.2014 17:00 Uhr
0
78.2
J
Judas, 12.12.2014 12:43 Uhr
0
71, 4 mal rubeln pro Euro.
J
Judas, 08.12.2014 14:35 Uhr
0
Hmm die Russen kriegen das mit der Inflation super hin. :-) vielleicht sollten die in die EU aufgenommen werden dann wäre das mit der krim auch erledigt und die EU hätte Rohstoffe...
V
VegetaVZ, 02.12.2014 17:23 Uhr
0
Wahnsinn
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 02.12.2014 0:14 Uhr
0
wann steigt der rubel wohl wieder, bzw. bis wohin wird er (und der rus. index) max. fallen?
M
Me_Gusta, 01.12.2014 23:48 Uhr
0
Und der Westen macht sein Spielchen, wie geplant...traurig
Meistdiskutiert
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen