Anzeige
+++Star Investor Raoul Pal erwartet einen 100-fachen Anstieg – mit dieser Aktie sind Sie dabei!+++

EUR/RUB WKN: 145834 ISIN: EU0001458346 Kürzel: EUR/RUB Forum: Währungen Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
87,16 RUB
+0,29 %+0,25
18. Jan, 11:41:53 Uhr, Forex
Kommentare 213
h
hansey vom 15.04.21 08:57 Uhr
0
Steht das wohl im Zusammenhang mit dem Aufmarsch in der Ukraine?
J
Joflue vom 17.01.21 16:10 Uhr
0
Hier der Link dazu...muss übersetzt werden: https://www.bfm.ru/news/462043
J
Joflue vom 17.01.21 16:08 Uhr
0
Und wenn wir über Russland sprechen, dann haben wir [genug] finanzielle Reserven und eine makroökonomische finanzielle Situation (es ist heute so, wie es nicht in der UdSSR oder im neuen Russland war). Das heißt, so viele Reserven, wie wir heute in Form von Gold und Devisen und dem Nationalen Wohlfahrtsfonds angesammelt haben, werden wir in der schlimmsten Krise des Jahres definitiv genug für drei Jahre haben
Dieselkiller
Dieselkiller vom 22.12.20 13:33 Uhr
0
Jetzt werden die Nudeln noch teurer. Danke Wladimir das ist dein Werk.👎
J
Joflue vom 01.12.20 16:04 Uhr
0
https://finance.rambler.ru/realty/44989161-tsentrobank-ne-ustoyal-v-rossii-zapuskayut-pechatnyy-stanok/
C
Coronator vom 27.11.20 05:41 Uhr
0
ist das irgendwo amtlich dokumentiert, das die rus zb keine noten druckt ? selbst die schweiz flutet wie hacke. link wäre nice, thnxxx
C
Coronator vom 27.11.20 05:39 Uhr
0
trump zieht seine kohle raus, braucht er jetzt für seine anwälte ✌️😂💥💨
A
Axtman1 vom 25.09.20 19:03 Uhr
0
Das würde mich auch interessieren.
h
hansey vom 25.09.20 16:57 Uhr
0
Na da hats ja heut richtig reingehagelt. Was ist los?
b
blitzi1277 vom 03.09.20 06:40 Uhr
0
@Joflue.....ich verstehe das ähnlich nicht wie du. Aber langfristig ist das was Russland macht wohl der bessere Weg und setzt sich wohl auch durch. Hier brauch man wohl eh etwas Geduld 😊
J
Joflue vom 02.09.20 19:33 Uhr
0
Da Russland kein Papiergeld druckt wie es sonstwo in der Welt passiert verstehe ich nicht das der Rubel schwächer wird... anscheinend müssen dafür Nachrichten verbreitet werden.
Dieselkiller
Dieselkiller vom 26.08.20 21:17 Uhr
0
Putin hat ne Stoffwechselstörung. Im Hirn 😃😃
L
LongRange vom 13.08.20 15:51 Uhr
0
Hier ist ja richtig was los Ja einsperren den Typ , bin ich auch für.👍 Nur das sollte schwierig werden .
Dieselkiller
Dieselkiller vom 13.08.20 15:33 Uhr
0
Putin der Bomber. Schau Mal auf Wikipedia.
Den777
Den777 vom 13.08.20 15:31 Uhr
0
Als erstes an die eigene Nase fassen, Amis und Putin holen....😂😂😂
T
Tycoon5525 vom 13.08.20 15:24 Uhr
0
Die Amis solten Putin aus seinem Loch holen und einsperren. Verdient hätte er es .

Meistdiskutiert