EUR/RUB WKN: 145834 ISIN: EU0001458346 Kürzel: EUR/RUB Forum: Währungen Thema: Hauptdiskussion

84,49 RUB
+0,80 % +0,67
15:10:49 Uhr, Forex berechnet
Kommentare 303
B
Boo, 14.01.2015 9:28 Uhr
0
nur über die feiertage günstiger
T
Tycoon1231, 14.01.2015 8:05 Uhr
0
Russland ist schon fast pleite. Dann können die Russen Wodka trinken, der ist Putin sei dank schön billig.
X
XYX, 13.01.2015 9:22 Uhr
0
Hoffentlich fällt der Rubel weiter bis zu einem Verhältnis von 1eur /100rubel
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 13.01.2015 6:45 Uhr
0
rubel fällt nach dem “rating“ durch den gegner usa weiter, auch der ölpreis wird durch die gegner weiter gedrückt - ich warte noch mit dem kauf.
T
Tycoon2401, 02.01.2015 21:31 Uhr
0
an Gast .....Gibts ne Quelle dafür...das 80Mrd verbraten wurden?
T
Tycoon3021, 01.01.2015 1:32 Uhr
0
Зачем людям жизнь портите гниды вы поганные ?!!!!
T
Tycoon1231, 31.12.2014 13:26 Uhr
0
Rubel kackt wieder ab. 80 Mrd. Dollar sind schon in die Stütze geflossen, scheint wohl nicht zu reichen.
s
steheDahinter, 24.12.2014 12:10 Uhr
0
schau mal bei börse stuttgart
T
Tycoon2599, 22.12.2014 11:28 Uhr
0
Sind alles die Amerikaner schuld, wie sonst auch immer
R
RossiPC, 22.12.2014 9:33 Uhr
0
hallo, weiss jemand, wo ich ein "Euro short/Rubel long"-Papier bekomme???
J
Judas, 17.12.2014 22:42 Uhr
0
keine USA Zins Erhöhung morgen geht's bestimmt weiter runter.
T
Tycoon1231, 16.12.2014 17:27 Uhr
0
Ja auf jeden Fall der Urlaub in Russland wird zum gleichen Erlebnis wie in Nordkorea. Und immer daran denken, dass an der Situation die "Amis" schuldig sind.
Taxer!
Taxer!, 16.12.2014 16:43 Uhr
0
Es eröffnet sich ein ganz neues Reise und Tourismus Land, Russland wenn das mit den Rubel so weiter geht.
m
morningview, 16.12.2014 14:49 Uhr
0
Nein. Sowas kann man nie sagen. Jede Rendite birgt Risiken
T
Tycoon2957, 16.12.2014 14:40 Uhr
0
mal ne frage, kann man anhand der jetzigen situation sagen, dass man damit was verdienen kann?
T
Tycoon1231, 16.12.2014 14:14 Uhr
0
Krass war die Annexion! Jetzt kommt die die Rechnung. Da hat der Gast wohl die Größe des Steaks unterschätzt...
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,73 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,89 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,17 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,38 %
7 VW Hauptdiskussion -2,71 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
9 Der Gold Club von Susiwong +0,89 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,17 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,15 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,38 %
5 VW Hauptdiskussion -2,74 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,32 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,98 %
Alle Diskussionen