EUR/USD WKN: 965275 ISIN: EU0009652759 Kürzel: EUR/USD Forum: Währungen Thema: Hauptdiskussion

1,139 USD
±0,00 % ±0,000
09:34:19 Uhr, Forex
Kommentare 9.249
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.03.2025 13:45 Uhr
0
Gar nicht anscheinend
A
Andi1919, 11.03.2025 14:09 Uhr
0

... wann kommt die Korrektur?

Währungen werden weder überkauft noch gibt es ne Korrektur. weil Währungen im Gegensatz zu Aktien nicht um stetig zu steigen existieren.
M
Messi, 11.03.2025 15:55 Uhr
0

Währungen werden weder überkauft noch gibt es ne Korrektur. weil Währungen im Gegensatz zu Aktien nicht um stetig zu steigen existieren.

Okay
T
Tommy87, 11.03.2025 18:25 Uhr
0
Heftiger Anstieg
M
Messi, 11.03.2025 23:40 Uhr
0

Heftiger Anstieg

Völlig überzogen, aber gut
M
Messi, 11.03.2025 10:10 Uhr
0
... wann kommt die Korrektur?
A
Andi1919, 11.03.2025 8:33 Uhr
0
höchstwahrscheinlich schrumpft das BIP das 1. Quartal in den USA unerwartet um 3%. das heißt die Wahrscheinlichkeit dass die Zinsen sinken ist gestiegen. anders beim Euro. wahrscheinlich wird das Zinssenken erstmal pausiert.
M
Messi, 10.03.2025 13:37 Uhr
1
... meiner Meinung nach ist der Euro überkauft.
a
alevi, 10.03.2025 13:12 Uhr
0
Wenn die CDU ihr Schuldenpaket nicht durchbekommt, dann rauscht der Euro schnell wieder ab. Es sieht mittlerweile schon ziemlich kritisch aus.
Luckiberti
Luckiberti, 10.03.2025 10:55 Uhr
0
Schuldenorgie
M
Messi, 07.03.2025 21:11 Uhr
0

Die Zinsen wurden von der EZB doch gesenkt, weshalb steigt jetzt der Euro so stark, hat da jemand eine Erklärung?

Das versteh ich auch nicht, bin short gegangen und der Kurs geht weiter nach oben
A
Andi1919, 07.03.2025 17:45 Uhr
0
und das Ende der Zinssenkung Naht.
A
Andi1919, 07.03.2025 17:45 Uhr
1

Die Zinsen wurden von der EZB doch gesenkt, weshalb steigt jetzt der Euro so stark, hat da jemand eine Erklärung?

das Vertrauen in die USA schwindet
Sergio74de
Sergio74de, 07.03.2025 17:18 Uhr
2
Die Zinsen wurden von der EZB doch gesenkt, weshalb steigt jetzt der Euro so stark, hat da jemand eine Erklärung?
A
Andi1919, 07.03.2025 14:49 Uhr
0
Europe 💪
A
Andi1919, 06.03.2025 9:48 Uhr
0

Joa, davon hat Deutschland trotzdem nix

das ist aber das Euro Forum.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUR/USD Hauptdiskussion
2 Eur usd
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen