EUR/USD WKN: 965275 ISIN: EU0009652759 Kürzel: EUR/USD Forum: Währungen Thema: Hauptdiskussion

1,139 USD
±0,00 % ±0,000
10:29:11 Uhr, Forex
Kommentare 9.249
a
alevi, 03.04.2025 13:43 Uhr
0

Was ist dann das für ein Käse runter mit dem dollar auf 1.05

Die Gewinne schmelzen, wer amerikanische Aktien hält
M
Messi, 03.04.2025 14:36 Uhr
0
So ein übertriebener Anstieg... nur weil 1 Person etwas bestimmt : D
T
Tommy87, 10.04.2025 17:59 Uhr
0
Jo 1.20 oder mehr... wie dumm
T
THive23, 10.04.2025 22:03 Uhr
0
Hallo zusammen, Ich bin selbst Trader und mache eine Umfrage im Zuge meiner Masterarbeit zum Thema "Herausforderungen von privaten CFD-Trader*innen". Ich würde mich freuen wenn sich einige kurz Zeit nehmen, ein paar Fragen zu ihrem Trading zu beantworten. Es würde mir wirklich helfen. 😊 https://www.umfrageonline.com/c/rdu3sdzf Da es aber auch belohnt werden soll, verlose ich eine 10k FTMO Challenge im Wert von 89€ unter jedem*r Teilnehmer*in.
a
alevi, 11.04.2025 9:34 Uhr
1
Der Anstieg wird immer absurder
M
Maxderneue1, 03.04.2025 12:48 Uhr
0
Was ist dann das für ein Käse runter mit dem dollar auf 1.05
T
Tommy87, 03.04.2025 12:11 Uhr
0
Unreal
t
timbo85m, 28.03.2025 15:22 Uhr
1
Euro wieder on fire. 🔥 Hoch gehts
A
Andi1919, 24.03.2025 17:48 Uhr
0

Schau einfach zu, dann wirst du es sehen :-)

schau ich. seit 1998 👍
a
alevi, 24.03.2025 17:36 Uhr
0

kompetente Analysen.👍 dann liegen die Finanzakteure grade alle daneben.

Schau einfach zu, dann wirst du es sehen :-)
M
Messi, 24.03.2025 11:58 Uhr
0
...
A
Andi1919, 24.03.2025 11:46 Uhr
1
kompetente Analysen.👍 dann liegen die Finanzakteure grade alle daneben.
M
Messi, 23.03.2025 16:51 Uhr
0
So sieht es aus der euro wird jetzt fallen im Vergleich zum Dollar
Gurkensemmel
Gurkensemmel, 23.03.2025 16:23 Uhr
1
Deutschland liebt alle menschen. Nur nicht die eigenen Menschen. Die dürfen den Spaß bezahlen
a
alevi, 23.03.2025 7:37 Uhr
1
Die deutsche Regierung wird es schaffen, den Euro abzuwerten. Der Anstieg der letzten 1-2 Wochen war irreführend. Durch die Lockerung der Schuldenbremse wird jetzt genau der Weg in die andere Richtung in Gang gesetzt.
A
Andi1919, 19.03.2025 12:21 Uhr
0

Solange die Geldmenge M3 schneller steigt als die wirtschaftliche Leistung wird die Inflation größer werden. Nicht genau jetzt aber historisch gesehen in spätestens 3 Jahren nach einem stärkeren Anstieg. Damit wird der Euro weiter geschwächt werden.

diese Forum behandelt den Euro gegenüber den Dollar. momentan sieht es so aus als ob dieses Szenario gegenüber dem Dollar das bessere ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUR/USD Hauptdiskussion
2 Eur usd
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Freunde der Tellekom ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen