Euro Manganese WKN: A2N6V9 ISIN: CA29872T1003 Kürzel: EMN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0585 EUR
±0,00 %±0,0000
27. Apr, 13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 273
calmly
calmly, 18.12.2023 9:33 Uhr
0

Weiterer Meilenstein! Schön zu sehen, das sie schon einen stabilen finanziellen Rahmen haben, im Gegensatz zu anderen in der gleichen Phase. Hoffe das es sich positiv auf den Zeitraum bis zur Produktion auswirkt und eventuell verkürzen kann.

… sollte man hoffen 👌🏼 Lockt aber offensichtlich noch niemanden in den Wert.
K
K.P.taler, 18.12.2023 10:11 Uhr
0
Egal, das wird wohl nach der ersten Abnahmevereinbarung der Fall sein und die werden bald kommen.
Boruzze77
Boruzze77, 19.12.2023 7:02 Uhr
0
Bald? Das wäre schön. 😄 Ich gehe nach wie vor davon aus, dass wir uns noch weitere Jahre gedulden müssen. Ich kaufe nun schon seit einiger Zeit pro Monat ein paar nach. Das wird hier entweder ein Totalverlust oder (wovon ich eben eher ausgehe) ein 10-20 Bagger.
K
K.P.taler, 19.12.2023 8:07 Uhr
0
Nachdem die Proben aus der Pilotanlage an potentielle Abnehmer versendet wurden, denke ich schon das da zeitnah etwas passiert, schließlich deren einzige Chance auf Mangan aus Europa. Der Produktionsstart dauert noch paar Jahre, aber 10 Bagger nur für alle die von jetzt an dabei sind und da bin ich auf Grund der Monopolstellung sehr positiv.
calmly
calmly, 22.12.2023 0:40 Uhr
0

Nachdem die Proben aus der Pilotanlage an potentielle Abnehmer versendet wurden, denke ich schon das da zeitnah etwas passiert, schließlich deren einzige Chance auf Mangan aus Europa. Der Produktionsstart dauert noch paar Jahre, aber 10 Bagger nur für alle die von jetzt an dabei sind und da bin ich auf Grund der Monopolstellung sehr positiv.

… muss man schauen, wie ernst es Europa mit mehr Autarkie bei elementaren Grundstoffen ist. Am Ende müssen die Bürger auch bereit sein, derlei zu bezahlen.
K
K.P.taler, 17.12.2023 13:29 Uhr
0
Weiterer Meilenstein! Schön zu sehen, das sie schon einen stabilen finanziellen Rahmen haben, im Gegensatz zu anderen in der gleichen Phase. Hoffe das es sich positiv auf den Zeitraum bis zur Produktion auswirkt und eventuell verkürzen kann.
calmly
calmly, 17.12.2023 10:55 Uhr
0

Ein 100 Millionen Dollar Finanzierungspaket ( mit Abnahmevertrag ), ohne direkte Verwässerung, hört sich für mich großartig an.

… und sollte sich doch morgen im Kurs widerspiegeln
calmly
calmly, 17.12.2023 10:54 Uhr
0

Ein 100 Millionen Dollar Finanzierungspaket ( mit Abnahmevertrag ), ohne direkte Verwässerung, hört sich für mich großartig an.

… scheint jetzt fix https://www.boerse.de/nachrichten-amp/GNW-Adhoc-Euro-Manganese-legt-Geschaeftsergebnisse-fuer-viertes-Quartal-und-das-Jahresende-2023-sowie-Bericht-zu-Projektentwicklungen-vor/35583030
calmly
calmly, 29.11.2023 8:34 Uhr
0

Zumindest haben sie bei der Fertigstellung der Pilotanlage ihr Ziel erreicht und können nun die Proben verschicken. Quasi der erste Schritt zu einer Abnahme.

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-11/60665585-euro-manganese-inc-euro-manganese-produziert-hochreines-mangansulfat-in-der-demonstrationsanlage-in-chvaletice-382.htm Ja, es geht voran. Noch Minus 58 Prozent auf 3 Jahre in der App hier angezeigt. Für diese Woche immerhin mal ein Plus von 61 Prozent. Mal schauen, ob es hält.
K
K.P.taler, 28.11.2023 10:40 Uhr
0
Ein 100 Millionen Dollar Finanzierungspaket ( mit Abnahmevertrag ), ohne direkte Verwässerung, hört sich für mich großartig an.
K
K.P.taler, 15.11.2023 7:56 Uhr
0
Zumindest haben sie bei der Fertigstellung der Pilotanlage ihr Ziel erreicht und können nun die Proben verschicken. Quasi der erste Schritt zu einer Abnahme.
calmly
calmly, 03.11.2023 15:55 Uhr
0
… zieht sich alles ganz schön.
calmly
calmly, 03.11.2023 15:51 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/GNW-Adhoc-Euro-Manganese-schliesst-Landzugangsvereinbarung-mit-CEZ-ab/35419995
p
primaXZ, 01.11.2023 14:35 Uhr
0
https://bit.ly/3Qh0Fw5
calmly
calmly, 08.10.2023 1:37 Uhr
0
… das könnten dann mal kurze Wege für den benötigten Rohstoff sein.
Meistdiskutiert
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 News - InnoCan Pharma Aktie ±0,00 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,84 %
4 VW Hauptdiskussion +0,08 %
5 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,69 %
6 PETROBRAS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aker Carbon Capture +0,08 %
9 AMAZON Hauptdiskussion +0,18 %
10 PARKER HANNIFIN Hauptdiskussion -0,06 %
Alle Diskussionen