EURO SUN MINING WKN: A2ARP6 ISIN: CA29872L2066 Kürzel: ESM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09665 EUR
+2,55 % +0,00240
13:53:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.562
Bützbuster1
Bützbuster1, 28.07.2018 8:27 Uhr
0
Hier mit Grafiken https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://www.equitystory.com/Download/Research/esm.pdf&ved=2ahUKEwjl08WXlMHcAhXMsKQKHZXjAGEQFjAIegQIBxAB&usg=AOvVaw0vuslZDCgpMaIQjVItbGRL
Bützbuster1
Bützbuster1, 28.07.2018 8:22 Uhr
0
Es könnte hier noch Jahre aber auch wenige Tage bis zur Lizenz dauern. Alles möglich. Die Machbarkeitsstudie liegt aber immer noch nicht vor. Bis hier mal Gold abgebaut wird vergeben noch viele Monate. Natürlich erst ab Erteilung der Lizenz betrachtet.
Bützbuster1
Bützbuster1, 28.07.2018 8:19 Uhr
0
Link führt zu einem Research und Überblick. Von August 2017. Da stand die Ratifizierung der Lizenz kurz bevor :)))) Immerhin ein netter Überblick.
Bützbuster1
Bützbuster1, 28.07.2018 8:19 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/original-research-euro-sun-mining-von-first-marketing-gmbh-69241011
S
Silizium2017!5, 27.07.2018 22:42 Uhr
0
1,8k in Toronto. Nix los...
Bützbuster1
Bützbuster1, 27.07.2018 18:19 Uhr
0
Downside sieht stabil aus. 0,86 bis 0,89. Wenn über 0,90 kommen wieder diese letzten Trades um kurz vor Toreschluss in Kanada
Bützbuster1
Bützbuster1, 27.07.2018 18:17 Uhr
0
Nee, nur die Bestätigung einer Anfrage.
M
Marti1234, 27.07.2018 18:15 Uhr
0
Auf reddit hat wer nen brief gepostet, angeblich irgendne neue erlaubnis...
S
Silizium2017!5, 26.07.2018 22:46 Uhr
0
Ganz schön ruhig geworden. Ich halte auch.
M
Marti0815, 26.07.2018 15:39 Uhr
0
Dito
A
Albatros, 25.07.2018 22:09 Uhr
0
Ich bleibe auch dabei.
Bützbuster1
Bützbuster1, 25.07.2018 19:36 Uhr
0
Ich finde die Trades immer noch sehr merkwürdig und bleibe bei meiner Einschätzung, dass der Kurs mit Vorsatz nach unten getrieben worden ist. Ich halte weiterhin.
Bützbuster1
Bützbuster1, 25.07.2018 19:35 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/EuroSunMining/new
A
Albatros, 19.07.2018 16:19 Uhr
0
Ich hab jegendwo gelesen das der Parlament in Rumenien auch im sommer arbeitet
Bützbuster1
Bützbuster1, 19.07.2018 16:13 Uhr
0
Kann es sein, dass doch Sommerpause ist?
I
Ich2016, 17.07.2018 23:49 Uhr
0
Dann wird nicht mehr lange dauern bis zum Erlaubnis
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,33 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,19 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,47 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,47 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,65 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,37 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +1,11 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,33 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,19 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,47 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,61 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,47 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,37 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +1,11 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen