Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
EURO SUN MINING WKN: A2ARP6 ISIN: CA29872L2066 Kürzel: ESM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0982
EUR
+0,61 % +0,0006
14:02:11 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.562
F
Falloutboy,
24.10.2017 8:37 Uhr
0
Ich denke es heißt weiter warten bis die Genehmigung bei der Regierung durch ist.(?)
R
RalleB,
23.10.2017 13:13 Uhr
0
Keiner da???
R
RalleB,
22.10.2017 15:54 Uhr
0
Hat hierzu jemand aktuelle Infos??? Wie geht's hier weiter
W
WiLdOnE1987,
21.10.2017 13:23 Uhr
0
wo ist denn jetzt hier die Rakete?
Lol
N
NikoNiko,
10.10.2017 7:16 Uhr
0
Mein Ek 0,08€
Ich bin der Meister hier
Werbung
+48 % in Deutschland!
T
Trader85,
02.10.2017 12:29 Uhr
0
Wo liegt den dein ek Kurs
Bin am überlegen wieder einzusteigen....
N
NikoNiko,
22.09.2017 13:38 Uhr
0
Na dann viel glück
S
Schnuddel,
22.09.2017 11:56 Uhr
0
Ich habe einen hervorragend Ek bei einem kurs von 2 Euro sprechen wir uns wieder, man muss schon sehr blind sein das nicht zu sehen...
N
NikoNiko,
22.09.2017 11:20 Uhr
0
Schnuddel viel spass bei den riesen verlusten die auf dich zukommen hier
N
NikoNiko,
21.09.2017 22:16 Uhr
0
Schnuddel du bist so ein schwätzer
S
Schnuddel,
21.09.2017 10:41 Uhr
0
Viel Spaß mit Mini Renditen bei dax Aktien, habe dieses Jahr schon mehrere 100 % bei verschiedensten Explorer Aktien gemacht, Euro sun wird die nächste, da habe ich keinen Zweifel dran ;-)
N
NikoNiko,
21.09.2017 8:57 Uhr
0
Jbe genau! Lernen durch schmerz. Das sind eben die typischen aktien für junge anfänger. Ich habe damals auch so angefangen. Heute habe ich nur dax premiumaktien
J
JBE,
19.09.2017 20:52 Uhr
0
Die Gier wird einigen zum Verhängnis!
Jeder muss es am Geldbeutel erleben, was Push Aktien bedeuten!
Lernen durch Schmerz...;)..
T
Trader85,
19.09.2017 19:20 Uhr
0
Deswegen verkaufen und mit dem zufrieden sein...Wie verdienst du dein Geld an der Börse oder schreibst du einfach nur aus Langeweile
N
NikoNiko,
19.09.2017 19:00 Uhr
0
Und bevor das ein grosses ding wird, kommen die grossen jungs und nehmen es dir weg
N
NikoNiko,
19.09.2017 18:59 Uhr
0
Schnuddel du bist warscheinlich reiflich nicht so weit und ohne erfahrung. Und trader deine gier wird dir zum verhängnis. Merkt euch meine worte
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,47 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,27 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 7 | IPO CSG | -0,73 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,47 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,27 % | |
| 6 | IPO CSG | -0,73 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,53 % | Alle Diskussionen |