EURO SUN MINING WKN: A2ARP6 ISIN: CA29872L2066 Kürzel: ESM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,08945 EUR
-2,24 % -0,00205
15:17:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.562
Bützbuster1
Bützbuster1, 28.06.2018 16:32 Uhr
0
Börse hasst Verunsicherung. Bleibt die Regierung im Amt oder fällt sie noch? Was kommt dann? Was ist mit der Genehmigung? Usw....
Bützbuster1
Bützbuster1, 28.06.2018 16:31 Uhr
0
Na, diese ausgelöste Regierungskrise
M
Marti0815, 28.06.2018 16:30 Uhr
0
Psd? Was meinst du damit, bütz?
Bützbuster1
Bützbuster1, 28.06.2018 16:28 Uhr
0
Stört den Ratifizierungsprozess und verunsichert die Anleger
Bützbuster1
Bützbuster1, 28.06.2018 16:28 Uhr
0
Diese PSD Geschichte kotzt mich an.
Bützbuster1
Bützbuster1, 22.06.2018 21:17 Uhr
0
@albatros Liest sich gut...,
S
Silizium2017!5, 22.06.2018 19:06 Uhr
0
Danke Jungs für die supi News und Quellen.
A
Albatros, 22.06.2018 18:11 Uhr
0
Hier hab noch was interesantes gefunden
A
Albatros, 22.06.2018 18:10 Uhr
0
http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/t.esm/euro-sun-mining-inc?postid=28213282
A
Albatros, 22.06.2018 17:07 Uhr
0
Ich glaub es wird nicht mehr lange dauern und wir haben die lizenz suport hält auch soweit
Bützbuster1
Bützbuster1, 22.06.2018 16:05 Uhr
0
Bergbaugesetz verabschiedet. Top. Jetzt noch die Ratifizierung, bitte .... :-)
A
Albatros, 22.06.2018 12:53 Uhr
0
Na also
Bützbuster1
Bützbuster1, 22.06.2018 10:50 Uhr
0
https://www.agerpres.ro/politic/2018/06/18/senat-danut-andrusca-legea-minelor-este-gata-cea-a-apelor-minerale-se-finalizeaza-zilele-acestea--129409
Bützbuster1
Bützbuster1, 22.06.2018 10:47 Uhr
0
https://www.romaniajournal.ro/psd-chairman-liviu-dragnea-sentenced-to-three-years-and-six-months-in-prison-in-the-fictitious-hiring-file/
Bützbuster1
Bützbuster1, 22.06.2018 10:41 Uhr
0
Okay, habe den Grund für das gestrige Minus gefunden. Ein PSD Minister ist zu 3,5 Jahren Haft verurteilt worden. Es wurde gemutmaßt, dass sich dadurch die Ratifizierung verlängern würde. Laut Stockhouse Kommentaren ist das aber nicht so.
Bützbuster1
Bützbuster1, 22.06.2018 9:49 Uhr
0
Urai5 hat auf w:o ein paar gute Gedanken dazu gepostet. Ich gehe von einer Übernahme aus.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,37 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,84 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet +0,04 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,76 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,53 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,76 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,65 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,32 %
10 Investmentchancen +0,80 %
Alle Diskussionen