EURO SUN MINING WKN: A2ARP6 ISIN: CA29872L2066 Kürzel: ESM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09655 EUR
+2,44 % +0,00230
09:03:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.562
Bützbuster1
Bützbuster1, 14.07.2018 22:59 Uhr
0
Keine Ahnung wen du meinst, aber wenn man glaubt es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Lichtlein her :-))))
S
Silizium2017!5, 14.07.2018 22:55 Uhr
0
Ich hoffe du hast Recht Lars
Bützbuster1
Bützbuster1, 14.07.2018 22:53 Uhr
0
Passiert ja nicht nur hier. Altbekanntes Spiel
Bützbuster1
Bützbuster1, 14.07.2018 22:52 Uhr
0
Weil man die kleinen Anleger rauskegeln möchte
A
Albatros, 14.07.2018 10:22 Uhr
0
Und warrum das ??grund??.
Bützbuster1
Bützbuster1, 14.07.2018 9:54 Uhr
0
Könnte wirklich sein, dass das Teil absichtlich nach unten getradet werden soll. Aufgrund seiner nicht geraden hohen Liquidität ist das auch nicht schwer.
Bützbuster1
Bützbuster1, 14.07.2018 9:52 Uhr
0
Mit der letzten Order, wieder 500, von 0,90 auf 0,89.
Bützbuster1
Bützbuster1, 14.07.2018 9:45 Uhr
0
Derzeit nur Edelmetalle Gruppe
S
Silizium2017!5, 13.07.2018 22:52 Uhr
0
51,89k und plus minus null. Dir auch ein schönes WE. Bist du gar nicht mehr bei Line?
Bützbuster1
Bützbuster1, 13.07.2018 22:09 Uhr
0
Über 50k Volumen. Es lebt:) Schönes Wochenende
m
marti321, 13.07.2018 22:08 Uhr
0
jep, wäre mal wieder gut! die werden die genehmigung schon irgendwann rausrücken, notfalls wird geschmiert :)
Bützbuster1
Bützbuster1, 13.07.2018 20:50 Uhr
0
Käufe 20k und 14k und 6k usw. Würde mich freuen wenn wir mal einen Tag im grünen Kleid schließen.
Bützbuster1
Bützbuster1, 13.07.2018 20:27 Uhr
0
50 50 Chance
m
marti321, 13.07.2018 18:50 Uhr
0
hab nix mehr zum nachschiessen, könnte pech sein oder mein glück bedeuten, wer weiss das schon :)
Bützbuster1
Bützbuster1, 13.07.2018 18:26 Uhr
0
Seit Tagen werden immer Pakete von 500 oder 1500 gehandelt. Hauptsächlich 500. Sieht sehr merkwürdig aus. Ich spiele das Spiel mit Nachkäufen mit.
Bützbuster1
Bützbuster1, 13.07.2018 18:07 Uhr
0
Ratifizierung und vermutlich schöner Rebound oder Totalverlust? Das sind wohl die Möglichkeiten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -8,76 %
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 IPO CSG -2,23 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
5 Der Gold Club von Susiwong -0,69 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,69 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,60 %
10 $ZETA +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -9,04 %
2 IPO CSG -2,22 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
5 $ZETA -0,35 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,74 %
7 NIKE Hauptdiskussion +0,25 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,55 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +1,09 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen