EURO SUN MINING WKN: A2ARP6 ISIN: CA29872L2066 Kürzel: ESM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0899 EUR
-1,75 % -0,0016
14:00:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.562
G
Gast-747498801, 30.08.2018 12:35 Uhr
0
Wenn man Stockhouse glauben schenken kann, dann fehlt noch eine Unterschrift. Alles unter Vorbehalt
Bützbuster1
Bützbuster1, 30.08.2018 7:43 Uhr
0
Gestern erhöht bei 0,537
S
Silizium2017!5, 30.08.2018 0:26 Uhr
0
2500 heute
Bützbuster1
Bützbuster1, 29.08.2018 9:17 Uhr
0
Meine Order immer noch offen.
S
Silizium2017!5, 28.08.2018 23:29 Uhr
0
Heute Stillstand. 1267 Aktien in Toronto
S
Silizium2017!5, 27.08.2018 22:31 Uhr
0
Sorry 15k
S
Silizium2017!5, 27.08.2018 22:31 Uhr
0
+6% an der TSX mit 17k Volumen. 0,82CAD
Bützbuster1
Bützbuster1, 25.08.2018 3:47 Uhr
0
Nöp, Order werden nicht ausgeführt. Ich limitiere auf CAD Kurs mit geringem Aufschlag, aber niemand will mir seine Anteile verkaufen. Ich zahle nicht 5-7% Aufschlag.
S
Silizium2017!5, 24.08.2018 22:04 Uhr
0
@bütz nachgelegt?
Bützbuster1
Bützbuster1, 23.08.2018 22:22 Uhr
0
Das Volumen könnte allerdings daraufhin deuten, dass hier doch noch was geht. Ich werde wohl morgen letztmalig nachlegen.
Bützbuster1
Bützbuster1, 23.08.2018 22:21 Uhr
0
Von Stockhouse. Evt auch Fake. Das ist alles sehr dünn bei Stockhouse
Bützbuster1
Bützbuster1, 23.08.2018 22:20 Uhr
0
Von:  Scott Moore <smoore@eurosunmining.com> Betreff: Betreff  : ESM AGM Update Datum:  23. August 2018 um 4:59:17 Uhr PDT Zu:   Wir werden uns nächsten Monat mit der Finanzierung befassen und haben an einer Reihe von Szenarien gearbeitet   Soweit es das Genehmigungsverfahren betrifft, arbeiten wir immer noch mit der NAMR und dem Justizministerium zusammen, um die Akte zu vervollständigen und zur PM-Unterzeichnung überzugehen         G Scott Moore Präsident und CEO   Euro Sun Mining Inc.   Tel .: 416-XXX-XXXX Zelle: + 1-416-XXX-XXXX
S
Silizium2017!5, 23.08.2018 22:05 Uhr
0
180k zu 0,79. Da ging in den letzten Minuten noch was.
S
Silizium2017!5, 23.08.2018 21:42 Uhr
0
Kurs=kurz
S
Silizium2017!5, 23.08.2018 21:41 Uhr
0
Fast 170k zu 0,80. Kurs vor 12uhr (EST) gingen mehrere große Pakete über den Tisch....
Bützbuster1
Bützbuster1, 23.08.2018 19:54 Uhr
0
Bisher wieder starkes Volumen. Über 160k.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,80 %
2 Germany 40 Prognose +0,87 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,55 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,55 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 Investmentchancen -1,06 %
9 TUI Hauptforum +4,34 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,80 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,55 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,55 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 TUI Hauptforum +4,34 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,55 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen