EUROBATTERY MINERALS WKN: A2PG12 ISIN: SE0012481570 Forum: Aktien User: Bay5anto

0,021 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.566
Jakob1992
Jakob1992, 08.02.2026 10:35 Uhr
1

Hat jemand was neues erfahren?

Ich nicht, bin gespannt auf den 20.02
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 08.02.2026 10:53 Uhr
0

Ich nicht, bin gespannt auf den 20.02

Hauptversammlung oder Quartalsbericht?
Jakob1992
Jakob1992, 08.02.2026 10:57 Uhr
1

Hauptversammlung oder Quartalsbericht?

Jahresabschlussbericht, ich schaue mir die Cashposition genau an und höre rein, ob schon was Richtung KE angekündigt wird oder nicht!
doktorbecks
doktorbecks, 09.02.2026 6:52 Uhr
1
Guten Morgen und einen guten Start in die Woche 🌞
P
Postler, 09.02.2026 20:48 Uhr
0
Ob wir zum Ende der Woche wieder steigen 🙈
P
Postler, 08.02.2026 10:06 Uhr
0
Hat jemand was neues erfahren?
M
MarciMarc, 06.02.2026 19:11 Uhr
1
Danke
Jakob1992
Jakob1992, 06.02.2026 19:04 Uhr
1

Wieviele Mitarbeiter haben die und wovon leben die aktuell ? Sorry die doofe Frage. 😅

Von dem Geld der letzten KE und einem Kredit mit Wandelanleihen!
Jakob1992
Jakob1992, 06.02.2026 19:04 Uhr
0

Wann ist da mit einer Entscheidung zu rechnen? Wann würde der Antrag eingereicht

15.01 eingereicht Dauer 90 Tage ist das Ziel letztes Mal aber 9 Monate
M
MarciMarc, 06.02.2026 18:10 Uhr
0

Crma antrag

Wann ist da mit einer Entscheidung zu rechnen? Wann würde der Antrag eingereicht
P
Postler, 06.02.2026 18:04 Uhr
1
2-10
f
fcShine, 06.02.2026 17:59 Uhr
0
Wieviele Mitarbeiter haben die und wovon leben die aktuell ? Sorry die doofe Frage. 😅
P
Postler, 06.02.2026 17:38 Uhr
0
Crma antrag
M
MarciMarc, 06.02.2026 17:24 Uhr
0

Wenn EU Entscheidung positiv und Produktionsstart nicht gerissen wird 2-3 mal die jetzige MK denk ich konservativ

Welche EU Entscheidung meinst du
Jakob1992
Jakob1992, 05.02.2026 17:23 Uhr
0

Was meint ihr, wo wir Ende des Jahres stehen? Gibt es dieses Jahr wichtige Termine oder Entscheidungen?

Wenn EU Entscheidung positiv und Produktionsstart nicht gerissen wird 2-3 mal die jetzige MK denk ich konservativ
P
Postler, 05.02.2026 17:09 Uhr
1
Ebm kämpft heute gut 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen