EUROBATTERY MINERALS WKN: A2PG12 ISIN: SE0012481570 Forum: Aktien User: Bay5anto

0,021 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.566
Jakob1992
Jakob1992, 30.01.2026 18:05 Uhr
0
Ja aber die Meldung das der Antrag vollständig ist kommt 4-6 Wochen nach Einreichung! Das gibt auch noch mal fomo wenn positiv
Schroeder66
Schroeder66, 30.01.2026 17:57 Uhr
1
dauert noch Monate, wie die EU halt so is... Aber der Spread war/ist gerade heute teilweise "nur" 8%, Gettex bei mir: Geld 0,0188 / Brief 0,0204
S
SoliDProfiT, 30.01.2026 17:51 Uhr
0

Ja ich kann auch nur an der Gettex… wenn aber die EU den Status gibt und San Juan mit 16 mal mehr Vorkommen in Produktion geht dann ist es wirklich egal 🤣

Dann echt Jap! 😅💪 hoffen wir’s mal 🙏 wann wird das denn entschieden? 🤔
Jakob1992
Jakob1992, 30.01.2026 17:49 Uhr
0

Okay, danke für deine Antwort 💪 Ich find den spread manchmal nur echt heftig! 🙄 gestern hätte ich beim dm Kurs von 1,7 für 1,8 kaufen können und heute wars bei nem Kurs von glaub 1,5 für 3,0 kaufen?! 😅🙈 klar ich weiß, hat sich was zu sagen wegen den börsenöffnungen etc. Aber ist schon krass 🙈

Ja ich kann auch nur an der Gettex… wenn aber die EU den Status gibt und San Juan mit 16 mal mehr Vorkommen in Produktion geht dann ist es wirklich egal 🤣
S
SoliDProfiT, 30.01.2026 17:46 Uhr
0

Ich hab heute auch nochmal aufgestockt - keine Empfehlung

Okay, danke für deine Antwort 💪 Ich find den spread manchmal nur echt heftig! 🙄 gestern hätte ich beim dm Kurs von 1,7 für 1,8 kaufen können und heute wars bei nem Kurs von glaub 1,5 für 3,0 kaufen?! 😅🙈 klar ich weiß, hat sich was zu sagen wegen den börsenöffnungen etc. Aber ist schon krass 🙈
Jakob1992
Jakob1992, 30.01.2026 17:43 Uhr
0

Und was sagen die Herrschaften?! Lohnt sich n Einstieg? 😅🙈

Ich hab heute auch nochmal aufgestockt - keine Empfehlung
S
SoliDProfiT, 30.01.2026 17:37 Uhr
0
Und was sagen die Herrschaften?! Lohnt sich n Einstieg? 😅🙈
Jakob1992
Jakob1992, 30.01.2026 17:33 Uhr
0
💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻 genialer Tag! Schönes Wochenende euch allen
Monarchsfalter
Monarchsfalter, 30.01.2026 16:49 Uhr
3
Super, wie Eurobattery gerade läuft💪. Freue mich für uns alle und drücke uns die Daumen, dass wir weit nach oben schießen 😁👍🍀.
P
Postler, 30.01.2026 15:37 Uhr
0
Alle onFire?
P
Postler, 30.01.2026 13:20 Uhr
0
Für diese Woche
P
Postler, 30.01.2026 13:20 Uhr
0
Dann machts mal nen bringen Endspurt
Jakob1992
Jakob1992, 30.01.2026 8:31 Uhr
0
Orderbuch in Stockholm sieht gut aus, knacken vllt sofort die 0,20 SEK
Jakob1992
Jakob1992, 30.01.2026 7:25 Uhr
0
2-4 Wochen musste die Info kommen, dass alles vollständig eingereicht wurde💪🏻
Jakob1992
Jakob1992, 30.01.2026 7:24 Uhr
2
Gestern hatte ich Unrecht 44.000.000 Stück in Stockholm sind 5 Prozent an einem Tag! Jetzt kommt es drauf an ob das Volumen bleibt! Wenn bald hoffentlich die Vollständigkeitsprüfung bestätigt wird für den EU Antrag kann das nochmal bisschen Fomo auslösen! Drücke uns die Daumen!
Jakob1992
Jakob1992, 29.01.2026 22:27 Uhr
0
Ich warte jetzt auf ne KE und bin bis dahin dann finanziell bereit und hoffe meinen Anteil noch zu erhöhen! Denke eine wird es noch geben bis San Juan startet Ende des Jahres!
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Diginex ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Quantum Crypto Security ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen