EUROBATTERY MINERALS WKN: A2PG12 ISIN: SE0012481570 Forum: Aktien User: Bay5anto
0,021
EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.566
Jakob1992,
30.01.2026 17:49 Uhr
0
Okay, danke für deine Antwort 💪 Ich find den spread manchmal nur echt heftig! 🙄 gestern hätte ich beim dm Kurs von 1,7 für 1,8 kaufen können und heute wars bei nem Kurs von glaub 1,5 für 3,0 kaufen?! 😅🙈 klar ich weiß, hat sich was zu sagen wegen den börsenöffnungen etc. Aber ist schon krass 🙈
Ja ich kann auch nur an der Gettex… wenn aber die EU den Status gibt und San Juan mit 16 mal mehr Vorkommen in Produktion geht dann ist es wirklich egal 🤣
SoliDProfiT,
30.01.2026 17:46 Uhr
0
Okay, danke für deine Antwort 💪 Ich find den spread manchmal nur echt heftig! 🙄 gestern hätte ich beim dm Kurs von 1,7 für 1,8 kaufen können und heute wars bei nem Kurs von glaub 1,5 für 3,0 kaufen?! 😅🙈 klar ich weiß, hat sich was zu sagen wegen den börsenöffnungen etc. Aber ist schon krass 🙈
Jakob1992,
30.01.2026 17:33 Uhr
0
💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻 genialer Tag! Schönes Wochenende euch allen
Monarchsfalter,
30.01.2026 16:49 Uhr
3
Super, wie Eurobattery gerade läuft💪. Freue mich für uns alle und drücke uns die Daumen, dass wir weit nach oben schießen 😁👍🍀.
P
Postler,
30.01.2026 15:37 Uhr
0
Alle onFire?
P
Postler,
30.01.2026 13:20 Uhr
0
Für diese Woche
P
Postler,
30.01.2026 13:20 Uhr
0
Dann machts mal nen bringen Endspurt
Jakob1992,
30.01.2026 8:31 Uhr
0
Orderbuch in Stockholm sieht gut aus, knacken vllt sofort die 0,20 SEK
Jakob1992,
30.01.2026 7:25 Uhr
0
2-4 Wochen musste die Info kommen, dass alles vollständig eingereicht wurde💪🏻
Jakob1992,
30.01.2026 7:24 Uhr
2
Gestern hatte ich Unrecht 44.000.000 Stück in Stockholm sind 5 Prozent an einem Tag! Jetzt kommt es drauf an ob das Volumen bleibt! Wenn bald hoffentlich die Vollständigkeitsprüfung bestätigt wird für den EU Antrag kann das nochmal bisschen Fomo auslösen!
Drücke uns die Daumen!
Jakob1992,
29.01.2026 22:27 Uhr
0
Ich warte jetzt auf ne KE und bin bis dahin dann finanziell bereit und hoffe meinen Anteil noch zu erhöhen! Denke eine wird es noch geben bis San Juan startet Ende des Jahres!
P
Postler,
29.01.2026 19:42 Uhr
0
Bin mir nicht sicher ob ich noch mehr nachlegen soll
Schroeder66,
29.01.2026 19:34 Uhr
3
Auch an den deutschen Handelsplätzen wurden heute bis jetzt ca. 200000€ umgesetzt also ca. 10,5Mio. Stück, sind ca. 1,2%. Es rührt sich was
Jakob1992,
29.01.2026 17:36 Uhr
0
Bin sehr gespannt ob das Volumen in Stockholm weiter anzieht! Ca. 2,5% der Aktien wurden seit vier Tagen täglich bewegt!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 8 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 7 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 10 | Hensoldt | ±0,00 % | Alle Diskussionen |