EUROBATTERY MINERALS WKN: A2PG12 ISIN: SE0012481570 Forum: Aktien User: Bay5anto

0,021 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.566
P
Postler, 01.02.2026 18:25 Uhr
0
Wie viele aktien hast du? 😆 Dachte, dass ich mit 1,2 Mio schon nett dabei bin..
Jakob1992
Jakob1992, 01.02.2026 16:57 Uhr
1
Wenn die KE nach der positiven EU-Entscheidung für beide Projekte käme, dann ist ein jetziger Einstieg billiger als die KE dann! Aber wie gesagt ich bereite mich halt auf jedes Szenario vor, um meine Prozente an der Firma zu halten oder auszubauen! Ihr könnt sagen ich bin verrückt aber ich strebe 5% an!
P
Postler, 01.02.2026 16:23 Uhr
0
Dann würden ja alle drauf warten? Und jetzt nicht investieren?
Jakob1992
Jakob1992, 01.02.2026 15:35 Uhr
0
Aber angekündigt ist nichts und ich kann mich täuschen
Jakob1992
Jakob1992, 01.02.2026 15:34 Uhr
0

Soll es eine KE geben?

Ich spekuliere auf eine noch bevor San Juan läuft! Auch wenn EU dabei ist braucht man Eigenkapital. Deswegen Plan ich bisschen vor!
H
HappySaurus, 01.02.2026 15:23 Uhr
0
Soll es eine KE geben?
Jakob1992
Jakob1992, 01.02.2026 15:15 Uhr
1
Hab denen jetzt mal ein Ticket eröffnet und melde mich wenn ich ne Antwort habe. Und neue Bezugsrechte die ich zusätzlich in Stockholm kaufen will wenn die KE kommt, die mach ich über die KSK in Stockholm.
H
HappySaurus, 01.02.2026 11:39 Uhr
1

Leute mal ne Frage: ich bin bei Zero und kann nur Gettex handeln! Wenn ne KE kommt und mir Bezugsrechte eingebucht werden, geht das über die? Weil eigentlich ist es ja Baader Bank. Vielen Dank im Voraus !

Ich bin ebenfalls bei Zero/Gettix. Also ich gehe davon aus, dass es ganz normal stattfinden wird wie sonst wo auch :). Mache mir da keine besorgniserregende Gedanken zu.
P
Postler, 01.02.2026 11:26 Uhr
0
Keine Ahnung
Jakob1992
Jakob1992, 31.01.2026 17:30 Uhr
0
Leute mal ne Frage: ich bin bei Zero und kann nur Gettex handeln! Wenn ne KE kommt und mir Bezugsrechte eingebucht werden, geht das über die? Weil eigentlich ist es ja Baader Bank. Vielen Dank im Voraus !
P
Postler, 31.01.2026 17:14 Uhr
0
EBM hat mir das Wochenende gerettet 😂🍺
doktorbecks
doktorbecks, 30.01.2026 18:29 Uhr
0

dauert noch Monate, wie die EU halt so is... Aber der Spread war/ist gerade heute teilweise "nur" 8%, Gettex bei mir: Geld 0,0188 / Brief 0,0204

Bei TR genau so, dazu momentan nicht handelbar. Weiß jemand warum?
Jakob1992
Jakob1992, 30.01.2026 18:06 Uhr
1
Da es auch der 2 te Antrag ist sollte man davon ausgehen die haben ihre Hausaufgaben gemacht plus damals war es noch nicht so arg mit China und Wolfram
Jakob1992
Jakob1992, 30.01.2026 18:05 Uhr
0
Ja aber die Meldung das der Antrag vollständig ist kommt 4-6 Wochen nach Einreichung! Das gibt auch noch mal fomo wenn positiv
Schroeder66
Schroeder66, 30.01.2026 17:57 Uhr
1
dauert noch Monate, wie die EU halt so is... Aber der Spread war/ist gerade heute teilweise "nur" 8%, Gettex bei mir: Geld 0,0188 / Brief 0,0204
S
SoliDProfiT, 30.01.2026 17:51 Uhr
0

Ja ich kann auch nur an der Gettex… wenn aber die EU den Status gibt und San Juan mit 16 mal mehr Vorkommen in Produktion geht dann ist es wirklich egal 🤣

Dann echt Jap! 😅💪 hoffen wir’s mal 🙏 wann wird das denn entschieden? 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
7 BP Hauptdiskussion +0,03 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BP Hauptdiskussion +0,03 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen