EUROBATTERY MINERALS WKN: A2PG12 ISIN: SE0012481570 Forum: Aktien User: Bay5anto

0,021 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.566
P
Postler, 03.02.2026 22:00 Uhr
0
Jetzt ist Frankfurt dran 🍺
Jakob1992
Jakob1992, 03.02.2026 19:20 Uhr
0
Ich denke weil 0€ Gebühr holen sich die Marketmaker sich die Kohle halt über den spread!
Jakob1992
Jakob1992, 03.02.2026 19:18 Uhr
0
Sogar die 0,5% Provision und Gebühr für Stockholm von mindestens 90 Kronen von der Kreissparkasse sind viel viel billiger als der spread von Zero
Jakob1992
Jakob1992, 03.02.2026 19:17 Uhr
0
Ich werde in Zukunft nur noch über KSK in Stockholm kaufen weil der Spread bei Zero viel zu arg ist. Wenn man sich es in Stickholm anguckt und dann bei Zero guckt ist es wirklich hart der Unterschied! Bei dem Projekt das ich vorhabe ist es mir auf die Masse zu teuer! Auch hier gerne Erfahrungen oder Einwände etc. Bin dankbar für den Austausch
Jakob1992
Jakob1992, 03.02.2026 19:14 Uhr
0
Hat von euch jemand die letzte KE mitgemacht und ist bei Zero? Ich höre immer öfter von Problemen bei ausländischen Bezugsrechten! Oder hat jemand der bei Zero ist schon mal ne andre ausländische Aktie gehabt wo ne KE durchgeführt wurde? Wäre sehr dankbar für Erfahrungsberichte! 🙏🏼
T
Thor_Donnerkeil, 03.02.2026 19:05 Uhr
0
Bei mir noch zusätzlich LS und Gettex. In Stockholm hingegen kann ich nicht handeln 🤷
G
Glatze1974, 03.02.2026 18:37 Uhr
0

Wird aber nicht bei ING gehandelt, börse Stututututtgart und Stockholm

Hamburg, München, Frankfurt
P
Postler, 03.02.2026 18:34 Uhr
0

Na wenn ich aber bei der ING bin bleibt mir wohl nichts anderes übrig

Wird aber nicht bei ING gehandelt, börse Stututututtgart und Stockholm
doktorbecks
doktorbecks, 03.02.2026 18:31 Uhr
0
Jetzt 0.0172
G
Glatze1974, 03.02.2026 18:29 Uhr
0

Bei ING oder TR zu schauen ist ned sinnvoll.. Aber wie kommen diese Ausschläge nach oben bei l und s? Kann mir da jemand helfen?

Na wenn ich aber bei der ING bin bleibt mir wohl nichts anderes übrig
T
Thor_Donnerkeil, 03.02.2026 18:23 Uhr
0
Leider ist die Kursexplosion wieder nur bei Lang und Schwarz. Die machen wieder ihr eigenes Ding 😉
P
Postler, 03.02.2026 18:23 Uhr
0
Bei ING oder TR zu schauen ist ned sinnvoll.. Aber wie kommen diese Ausschläge nach oben bei l und s? Kann mir da jemand helfen?
G
Glatze1974, 03.02.2026 18:14 Uhr
0
Bei ING 0.016
doktorbecks
doktorbecks, 03.02.2026 18:12 Uhr
0
0,0212€ TR
M
MarciMarc, 03.02.2026 18:06 Uhr
0
🚀😂
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen