EUROBATTERY MINERALS WKN: A2PG12 ISIN: SE0012481570 Forum: Aktien User: Bay5anto
0,021
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.566
fcShine,
04.02.2026 20:23 Uhr
0
Kann wer ganz grob erklären warum der Kurs von 1€ auf 0,01€ gefallen ist ?
P
Postler,
04.02.2026 12:39 Uhr
2
Unser finnischer Geschäftsführer, Ilari Kinnunen von FinnCobalt Oy, nimmt heute und morgen am Nordischen Rohstoffforum (Seite öffnen) in Helsinki teil. Eine enge Zusammenarbeit der nordischen Länder ist unerlässlich, wenn Europa die verantwortungsvolle Sicherung kritischer Rohstoffe ernst nimmt. Die nordischen Länder haben eine einzigartige Chance – und Verantwortung –, eine Vorreiterrolle in den Bereichen verantwortungsvoller Rohstoffabbau, hohe ESG-Standards und transparente Wertschöpfungsketten einzunehmen. Veranstaltungen wie das Nordische Rohstoffforum zeigen, wie grenzüberschreitende Kooperation zwischen Industrie und Politik ambitionierte Ziele in konkrete Maßnahmen umsetzen kann. Wir sind stolz darauf, diese Woche Teil des Dialogs in Helsinki zu sein. #Networking Die nordischen Länder dürfen nicht nur über Verantwortung reden – wir müssen sie gemeinsam beweisen.
Von Linkedin
Monarchsfalter,
04.02.2026 6:58 Uhr
1
Unsere Eurobattery Minerals macht sich sehr gut 💪. Mit etwas Geduld wird die Kasse klingeln. Wolfram und andere kritische Materialien sind das Gold der Zukunft. Auch meine anderen 'Kritische Materialien'-Aktien entwickeln sich prima. Nachfrage ist nicht nur groß, sondern wird immer größer 👍👍👍.
P
Postler,
03.02.2026 22:00 Uhr
0
Jetzt ist Frankfurt dran 🍺
Jakob1992,
03.02.2026 19:20 Uhr
0
Ich denke weil 0€ Gebühr holen sich die Marketmaker sich die Kohle halt über den spread!
Jakob1992,
03.02.2026 19:18 Uhr
0
Sogar die 0,5% Provision und Gebühr für Stockholm von mindestens 90
Kronen von der Kreissparkasse sind viel viel billiger als der spread von Zero
Jakob1992,
03.02.2026 19:17 Uhr
0
Ich werde in Zukunft nur noch über KSK in Stockholm kaufen weil der Spread bei Zero viel zu arg ist. Wenn man sich es in Stickholm anguckt und dann bei Zero guckt ist es wirklich hart der Unterschied! Bei dem Projekt das ich vorhabe ist es mir auf die Masse zu teuer! Auch hier gerne Erfahrungen oder Einwände etc. Bin dankbar für den Austausch
Jakob1992,
03.02.2026 19:14 Uhr
0
Hat von euch jemand die letzte KE mitgemacht und ist bei Zero?
Ich höre immer öfter von Problemen bei ausländischen Bezugsrechten! Oder hat jemand der bei Zero ist schon mal ne andre ausländische Aktie gehabt wo ne KE durchgeführt wurde? Wäre sehr dankbar für Erfahrungsberichte! 🙏🏼
T
Thor_Donnerkeil,
03.02.2026 19:05 Uhr
0
Bei mir noch zusätzlich LS und Gettex. In Stockholm hingegen kann ich nicht handeln 🤷
G
doktorbecks,
03.02.2026 18:31 Uhr
0
Jetzt 0.0172
T
Thor_Donnerkeil,
03.02.2026 18:23 Uhr
0
Leider ist die Kursexplosion wieder nur bei Lang und Schwarz. Die machen wieder ihr eigenes Ding 😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Strategy B | +1,39 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 4 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 10 | Curis - Krebsheilung | +5,36 % | Alle Diskussionen |