EUROBATTERY MINERALS WKN: A2PG12 ISIN: SE0012481570 Forum: Aktien User: Bay5anto

0,021 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.566
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 08.02.2026 10:53 Uhr
0

Ich nicht, bin gespannt auf den 20.02

Hauptversammlung oder Quartalsbericht?
Jakob1992
Jakob1992, 08.02.2026 10:35 Uhr
1

Hat jemand was neues erfahren?

Ich nicht, bin gespannt auf den 20.02
P
Postler, 08.02.2026 10:06 Uhr
0
Hat jemand was neues erfahren?
M
MarciMarc, 06.02.2026 19:11 Uhr
1
Danke
Jakob1992
Jakob1992, 06.02.2026 19:04 Uhr
1

Wieviele Mitarbeiter haben die und wovon leben die aktuell ? Sorry die doofe Frage. 😅

Von dem Geld der letzten KE und einem Kredit mit Wandelanleihen!
Jakob1992
Jakob1992, 06.02.2026 19:04 Uhr
0

Wann ist da mit einer Entscheidung zu rechnen? Wann würde der Antrag eingereicht

15.01 eingereicht Dauer 90 Tage ist das Ziel letztes Mal aber 9 Monate
M
MarciMarc, 06.02.2026 18:10 Uhr
0

Crma antrag

Wann ist da mit einer Entscheidung zu rechnen? Wann würde der Antrag eingereicht
P
Postler, 06.02.2026 18:04 Uhr
1
2-10
f
fcShine, 06.02.2026 17:59 Uhr
0
Wieviele Mitarbeiter haben die und wovon leben die aktuell ? Sorry die doofe Frage. 😅
P
Postler, 06.02.2026 17:38 Uhr
0
Crma antrag
M
MarciMarc, 06.02.2026 17:24 Uhr
0

Wenn EU Entscheidung positiv und Produktionsstart nicht gerissen wird 2-3 mal die jetzige MK denk ich konservativ

Welche EU Entscheidung meinst du
Jakob1992
Jakob1992, 05.02.2026 17:23 Uhr
0

Was meint ihr, wo wir Ende des Jahres stehen? Gibt es dieses Jahr wichtige Termine oder Entscheidungen?

Wenn EU Entscheidung positiv und Produktionsstart nicht gerissen wird 2-3 mal die jetzige MK denk ich konservativ
P
Postler, 05.02.2026 17:09 Uhr
1
Ebm kämpft heute gut 👍
S
Schnitzelus, 05.02.2026 14:05 Uhr
0
Was meint ihr, wo wir Ende des Jahres stehen? Gibt es dieses Jahr wichtige Termine oder Entscheidungen?
Jakob1992
Jakob1992, 04.02.2026 21:28 Uhr
0

Kann wer ganz grob erklären warum der Kurs von 1€ auf 0,01€ gefallen ist ?

Mehrere Kapitalerhöhungen und einmal die negative Nachricht dass sie damals die EU-Zertifizierung nicht bekommen haben.
f
fcShine, 04.02.2026 20:23 Uhr
0
Kann wer ganz grob erklären warum der Kurs von 1€ auf 0,01€ gefallen ist ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Gorilla +3,43 %
9 Diginex ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen