EUROBATTERY MINERALS WKN: A2PG12 ISIN: SE0012481570 Forum: Aktien User: Bay5anto
0,021
EUR
±0,00 % ±0,000
17:15:33 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.566
SirHeinrich,
18.02.2026 10:14 Uhr
0
https://www.economiadigital.es/galicia/empresas/eurobattery-aprueba-primer-examen-bruselas-estrategica-mina-wolframio-gudina.html?amp
Jakob1992,
16.02.2026 11:48 Uhr
2
Jetzt zählt es… beide Anträge waren korrekt… jetzt kommt die inhaltliche Prüfung! 4-7 Monate ab jetzt! 💪🏻
Jakob1992,
16.02.2026 11:47 Uhr
5
https://www.linkedin.com/posts/roberto-garcia-martinez-bb436918b_eurobatteryminerals-finncobalt-tungstensanjuan-ugcPost-7429083566354931712-seNt?utm_source=social_share_send&utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAEtSzWkBYJnu5mDv1SYZo6ZwUtLqaxq6OAg&utm_campaign=copy_link
Jakob1992,
16.02.2026 11:46 Uhr
0
💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻
P
Postler,
16.02.2026 8:36 Uhr
2
Hab mich ausführlich an die ir@... gewandt. Sollte ich eine Antwort bekommen berichte ich
Schroeder66,
15.02.2026 12:35 Uhr
2
ich hatte damals info@eurobatteryminerals.com angeschrieben. Bin dort mit email gelistet um News von EBM gleich ins Postfach zu kriegen.
M
P
Postler,
12.02.2026 12:41 Uhr
0
Heute läufts wieder besser in Stockholm
Schroeder66,
11.02.2026 18:29 Uhr
1
Also ich bin seit 03/2023 bei Almonty. So wenig Infos waren es da nicht. Und dort waren schon Fotos vom Baufortschritt zusehen da waren es noch 2 Jahre zum Start. Wenn wir hier Ende 2026 liefern wollen, sollte schon etwas mehr kommen. ich denke es hängt viel von der Förderung ab. Andererseits ist die Bedingung für Förderung oft eine durchfinanzierte Planung. Beißt sich die Katze in den Schwanz? Ich bin schon noch positiv eingestellt, behalte auch meine 370k. Trotzdem muss man diese Fragen stellen und diskutieren.
Johnny_Bravo,
11.02.2026 18:06 Uhr
1
Also sonderlich begeistert bin ich von der Aktie derzeit nicht 🤣🥴🍻!
P
Postler,
11.02.2026 17:52 Uhr
0
Damals bei Almonty wurde im Forum auch kritisiert, dass es keine Fotos/Nachrichten/Infrastruktur gibt. Da wurde teilweise gerätselt, ob alles fake sei.. und gelacht, weil sie den arbeitern/Schulen nur Wasser kostenlos spendierten..
P
Postler,
11.02.2026 17:43 Uhr
0
Das ist alles noch zu spekulativ.
Informationen gibt's quasi keine für uns.
Wann kommt der Tag , wo sie Ihre Wolframmine sauber vorstellen
P
Postler,
11.02.2026 15:37 Uhr
0
https://table.media/esg/news/eu-rohstoffprojekte-mehr-als-160-neue-bewerbungen
Schroeder66,
11.02.2026 12:13 Uhr
0
Trotzdem habe ich meine Bedenken zu diesen Aussagen: Eine "Schlüsselfertige Pilotanlage" für unter 1,5M €? Kann ich erst glauben wenn ichs sehe. Die bestehende Infrastuktur: Wo soll diese stehen? Wenn einer von euch dazu Infomaterial, besser noch Links zu Fotos hätte, wär ich schon beruhigter. Oder stehen die Anlagen Abseits, in einer benachbarten Mine oder Areal und das Erz wird dort hin transportiert?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 9 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 10 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 3 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 7 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |